ich start hier mal nen Aufruf:
Wer ist Einzelflieger bzw. Wildflieger und macht mit seinem verbrenner, oder elektro Heli im Münchner Südwesten die Wiesen unsicher?
Ich bin meißtens "wild" unterwegs jedoch zu zweit /dritt ... wäre es sicherlich interessanter.
Raum Wolfratshausen, Gerestried, und 15 km Umkreis.
AW: Wildfliegen (Verbr.) im Münchener Süd Westen
Servus Bo,
habe mir letzte Woche meinen ersten Elektro Heli gekauft. Somit würde ich mich noch nicht als "Wildflieger" bezeichnen, da ich noch nie wirklich richtig abgehoben bin ohne meinen Heli zu demolieren. Aber was nicht ist, kann und muß ja noch werden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar