AW: Wetter bei Marburg: Suche jemanden zum Fliegen
prima, ich wohne in West-Mittel-Hessen ( 3-Länder-Eck Hessen / NRW / RP ) und trotzdem nur 35 km von Wetzlar entfernt - ergo ist die Mitte von Hessen nur ca. 80 km breit
Micha, fliegst du beim Wetzlarer Modellsportclub oder Wildflieger ? Bin 2 - 3 mal im Jahr in Richtung Wettenberg unterwegs, wenn Gastpiloten willkommen sein sollten.......
AW: Wetter bei Marburg: Suche jemanden zum Fliegen
jo, aber Westzipfel. Hart an der Grenze. Allendorf gehört noch mit zu Hessen, Holzhausen ist schon NRW. Deine Grüße richte ich gerne aus, wenn ich morgen abend die Zeit kriege seh ich die drei sicher beim Hallenfliegen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar