hab gerade die Nachricht bekommen, das die neue Homepage www.mfc-alberoda.de fertig ist. Die neue Seite ist im vergleich zur Alten um Welten besser. Da merkt man eben gleich den Profi.
Nun macht es spass auf dieser Seite zu surfen.
Freue mich schon richtig auf das Helitreffen im August.
Macht weiter so vorwärts immer rückwärts nimmer.
Da merkt man eben gleich den Profi.
Nö, macht es nicht:
- die Seite ist laaaaangsam, (ich hab hier ne 16er Leitung)
- die Diashows sind 'ne Katastrophe
Das hat nu wirklich nix nichts mit "Profi" zu tun!
hab gerade die Nachricht bekommen, das die neue Homepage www.mfc-alberoda.de fertig ist. Die neue Seite ist im vergleich zur Alten um Welten besser. Da merkt man eben gleich den Profi.
Freue mich schon richtig auf das Helitreffen im August.
Macht weiter so vorwärts immer rückwärts nimmer.
Grüße
Christian
Hallo Christian,
so nun musste ich mich selber hier anmelden um mal Stellung zu beziehen.
Erst mal danke für dein Lob..
Und jetzt zu den anderen Argumenten.
1. Ja die Seite ist langsam, das liegt daran, das zur Zeit ein Serverwechsel des Anbieters durchgeführt wird (dieser sollte spätestens morgen abgeschlossen sein)
2. Zu dem Mitgleid: Ich weiß zwar nicht wie einige hier schreiben, aber wenn man schnell schreibt passiert mal nen Buchstabendreher.. Und das geht recht schnell.
Ich persönlich mache so Sachen wie Java, html, ajax, php perl usw schon einige Zeit. Und muss auch ehrlich sagen, dass mir öfter solche Fehler unterlaufen, die nur in der Schnelligkeit passieren.
Aber mal ganz ehrlich: Ich bedanke mich für den Anruf, dass ich einen Fehler gemacht habe, die Seite ist ja auch noch nicht ganz fertig...
darum hab ich ja geschrieben das sich die Seite im Aufbau befindet und noch nicht Korrekturgelesen ist. Wegen der Server Geschwindigkeit, ich finde nich das sie Seit langsam ist.
Hatte letztes Jahr mal so nen Surf Stick, wenn dann kein G3 bzw umts vorhanden ist glaubt man surft mit 64k Modem Geschwindigkeit.
Mach weiter so finde die Seite super.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar