Wildfliegen in Hamburg Ahrensburg ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Matze1975
    Matze1975

Wildfliegen in Hamburg Ahrensburg ?

Hallo Leute,

Auf der Wiese, auf der ich zuletzt immer ungestört geflogen bin, standen heute auf einmal Kühe und haben gemuuuuht und rumgefurtzt ! Es ist halt immer was im Weg, entweder flügt der Bauer meine geliebte Wiese um pflanzt irgendetwas oder man wird von der Seite angepöbelt !

Das Problem ist, ich komme aus Hamburg Volksdorf und mir gehen die Wiesen aus ! Die einzige Richtung die ich noch nicht so ganz abgecheckt habe ist Ahrensburg !

Gibt es hier Wildflieger in Ahrensburg ? Bitte bitte, meldet euch.

Gruß
    Matthias
  • Cpt.Quick
    Cpt.Quick

AW: Wildfliegen in Hamburg Ahrensburg ?

Hallo Matthias,

dann komm doch zu uns nach Kringel. Wir sind eine Interessengemeinschaft und haben eine Aufstiegsgenehmigung im Bereich Kringel und dort eine sehr schöne Wiese gepachtet.
    Der Flugort ist auf der Karte in meinem Profil. Von Volksdorf rüber dürften es eigentlich nur 20min. sein.

Kommentar

• Matze1975
      Matze1975

Hallo Pad,

Ich sehe grade, du bist einer von den IGM Grashopper. Eure Seite kenne ich, ich würde sehr gern bei Euch fliegen !

Ich schreib dir ne PN !

Gruß
      Matthias

Kommentar

• Cpt.Quick
        Cpt.Quick

Prima, dann komm doch am WE mal vorbei. Wenn das Wetter einigermaßen ist, dann ist fast immer jemand da!

Kommentar

• daddeldu
          daddeldu

Hallo Leute
          Ich bin öfters auf den Wiesen hinter der Autobahnausfahrt A25 HH Nettlenburg.
          Das Gelände gehört soweit ich mitbekommen habe einem grossen Gasbetreiber.
          Bis jetzt habe ich noch nie ßrger gehabt.

Sammel meinen Müll immer auf und ne Kiste Bier als Gastgeschenk wird auch gerne mal genommen.
          So hab ich noch nie ßrger gehabt.
          Und wenn doch mal einer was kritisiert hat IMMER freundlich bleiben, und das Interesse bei Ihm wecken.

Mach deinen Feind zum Freund :-)

Kommentar

Lädt...
          X