ich bin auf der Suche nach nem Heliverein bei Karlsruhe. Irgentwie ist das alles nicht so das Wahre zur Zeit und auf zwei Monate Sommerpause, wie das bei uns ist, hab ich eigentlich gar keine Lust.
Vielleicht liest ja grad einer mit und kann sich melden.
Hey, komme auch aus Karlsruhe und werde mir am Wochenende mal den Platz in Stutensee http://www.vfm-stutensee.de/ anschauen, die haben extra bei Eggenstein, Neureut einen Heli Platz
dann gib mal Rückmeldung wenn Du dort warst am Wochenende.
Ich selber komme aus Ettlingen und fliege beim MSV-Walzbachtal.
( da wo man von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang 365 Tage im Jahr fliegen kann )
Bin aber immer an neuen Plätzen interessiert.....
war gestern auf dem Platz in Stutensee sind echt super nette Leute dort. Und bei mir ums eck ist der Heli Platz, leider ist der anfahrtsweg sehr holprig, Schlaglöcher etc. !!! Aber trotzdem werde ich höchstwahrscheinlich in den Verein demnächst einsteigen, denn der Flugplatz ist grad um die ecke bei mir. In Stutensee sind zwar fast nur flächenflieger aber trotzdem kann man dort auch Heli fliegen!
MfG Dave
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar