Buxtehude: Gründung eines Vereins

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frederik
    Frederik

Buxtehude: Gründung eines Vereins

Hallo Gleichgesinnte...

Es besteht die Möglichkeit Hallenzeiten in der Turnhalle der BBS2 in Buxtehude zu bekommen.

Hierfür ist es notwendig, eine eigene Sparte beim TSV-Buxtehude-Altkloster zu eröffnen. Da ich bereits Mitglied des Sportvereines bin hat man mir angeboten, eine solche Sparte zu gründen.

Hierzu werden Mitglieder gesucht, die an einer Hallen-Flugmöglichkeit interessiert sind.

Also alle interessierten Mitglieder aus Buxtehude und dem Umland sind aufgerufen sich bei mir zu melden, damit wir dort Wetterunabhängig 1-2 mal pro Woche fliegen können.

Ich hoffe auf reges Interesse und Zuschriften.

Gruß
    Frederik
  • Venom
    Venom

AW: Buxtehude: Gründung eines Vereins

Buxtehude gibt es wirklich*

Kommentar

• Frederik
      Frederik

Ja na klar gibt es Buxtehude wirklich!

PLZ: 21614

Kommentar

• deuconet
        deuconet

Hallo Frederik

Ich wünsche dir alles gute bei deinem Vorhaben. Wir haben gestern einen neuen Modellflug Verein gegründet. Nach einem Zeitungsbericht mit Ankündigung sind 27Leute zur Gründung erschienen und haben die Satzung unterschrieben :-)

Grüße, Dennis

Kommentar

• Venom
          Venom

Ist ja Geil! Gibts wirklich!!!

Wünsche dir auch alles gute bei deinem vorhaben. Hoffe es haut alles hin, denn wir brauchen echt mehr "NEUE" Vereine in Deutschland! Damit der Modellsport endlich richtig auflebt und die nicht-flieger das ganze mal kennenlernen und sehen das wir nicht solche lauten luftverpestenden rüpel sind

Kommentar

• Heimi
            Heimi

Ich bin gerade in die Nähe von Buxte gezogen und hätte Interesse sobald ich wieder aktiv fliege.
            Aber was ist denn mit den örtlichen Vereinen? Bzw. gibt es laut meinen bisherigen Recherchen nur einen Verein in Wiegersen oder wie das heisst. Haben die nicht Interesse? Oder vielleicht mal beim örtlichen Modellbauhändler fragen, den Laden habe ich am Wochenende erst entdeckt.
            Zuletzt geändert von Gast; 08.06.2009, 13:31. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

• face
              Gesperrt
              • 15.04.2009
              • 2432
              • Max
              • FSC-Siegburg, Orsbach, Aachen WZL

Zitat von Venom Beitrag anzeigen
              Buxtehude gibt es wirklich*
              Hab ich auch zuerst gedacht^^

Kommentar

• copterx
                copterx

in der nähe von buxtehude gibts doch schon nen verein , den mfc regesbostel....

Kommentar

Lädt...
                X