Hallo zusammen
Wir planen dieses Jahr unseren Urlaub wieder an der Ostsee oder Umgebung zu verbringen.
Und zwar im Dreieck Hamburg-Kiel-Lübeck.
Ich habe vor diesmal sowohl den Verbrenner wie auch einen Elektro Heli mitzunehmen.
Habt Ihr Tips für mich wo man als Gast Gelegenheit hat zu fliegen in der Gegend.
Flugplatz Langwedel wäre ggf eine Möglichkeit. Liegt auf dem Weg zwischen Kiel und NMS, von Kiel ca. 15min mit dem Auto.
Ansonsten kenne ich noch einen Wildfliegerplatz in der Nähe von Kiel (Eiderkanal-Schleuse)...
Wenn Du mehr darüber wissen möchtest, melde Dich einfach.
Grüße
Hallo Andreas
Danke schonmal für die schnelle Antwort
Interessiert mich schon mal sehr.
Wir wissen noch nicht genau ob wir bei Blickensdorf auf den Campingplatz gehen, oder uns irgendwo am Nord-Ostseekanal niederlassen, oder allenfalls sogar an der Elbe.
So weiss ich jedenfalls schon im Vorfeld wo ich fliegen gehen kann und nicht erst suchen muss.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar