AW: Wie viel km seit ihr von eurem Fluplatz oder Wiese entfernt?
Hallo, ich noch bei keinem Verein. Ich kann bei mir im Garten einwenig schweben.
Es gibt noch weitere Möglichkeiten wild zu fliegen in meiner Nähe.
Einen Verein gibt es zwar auch, aber da tut sich recht wenig. Der Platz auf dem ich einige Leute kenne, liegt in etwa 12 km entfernt und dem werd ich wahrscheinlich auch beitreten.
AW: Wie viel km seit ihr von eurem Fluplatz oder Wiese entfernt?
Der eine Verein ist etwa 25 km und der andere ungefähr 46 km entfernt. In beiden Fällen muss ich unterwegs sogar noch bei meinem Kumpel vorbei, weil unser gemeinsamer Bastelkeller und die Abstellräume für unsere Modelle bei ihm sind.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar