Hallo zusammen,
ich such im Raum Remscheid,Wermelskirchen einen Modleflugplatz oder Leute die auch mit dem Helifliegen zu tun haben.
Ich habe nach einer 5 Jährigen Pause wieder angefangen und würde gerne kontakt zu anderen Heli fliegern aufnehmen.
Wohne in Remscheid-Lennep.
wenn du was findest sag mir mal Bescheid, ich fliege in Siegburg, und komme aus Solingen. sonst ist mir in der Nähe nur ein Platz in Dabringhausen bekannt.
Hallo Ozzzi,
seit wann kann man in Bechen Heli fliegen?
War früher in diesem Verein als Flächenflieger Mitglied. Als ich dann nach lager Pause zum Helifliegen wechselte und in Bechen mal anfragt, hieß es nur keine Hubschrauber!
Ich bin sehr oft in Bechen, vielleicht kann man sich mal treffen und oder sogar gemeinsam fliegen. Geht es dort auch in der Woche? (Wenn die Tage mal wieder länger werden, z.B. am frühen Abend!)
Hallo Harry
Es ist ja kein Verein in den Sinne mit wem hast du
denn damals gesprochen? ich hatte bis jetzt
noch keine Probleme wir haben bald wieder
eine Versammlung wenn du möchtest sag ich dir
den Termin wenn ich ihn habe. Wäre schön mal mit
noch jemanden zu Fliegen oder zu reden bin nämlich
immer alleine beim Fliegen.
Gruß
Sascha
Mail mich doch mal an, dann können wir die Telefon-Nr. austauschen.
Ich wohne zwar nicht mehr hier im Raum, bin aber fast jeden Tag in Kürten-Herweg.
bitte eMail an: [a href=\"mailto:lippert@berghaus-signalbau.de\"]lippert@berghaus-signalbau.de[/a]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar