AW: *Wo* Wildfliegen in Duisburg/Oberhausen/Wesel/
hier ist kein Schutz Gebiet.... und wenn dann kann man auch hier auf dem nahe gelegenden modellflugplatz gehen. Ich glaub nicht das der Feldweg einen Straßen Namen hatt ;-). Aber ich kann dir eine wegbeschreibung geben? Oder eine nahe Straßen ist die büdericherstraße.
Mfg Dennis
Ps: kannst mir ja mal Bescheid sagen wen du hier fliegen gehst.
AW: *Wo* Wildfliegen in Duisburg/Oberhausen/Wesel/
Weiß ich nicht ich fliege da nie.... aber das Dorf ist einfach zu finden direkt gegenüber von wesel;-) oder plz. 46487.... du findest das schon
Lasse dich von der macht leiten ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar