flugplatz raum freudenstadt + 40 km

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • thomassss2000
    Gast
    • 07.03.2008
    • 166
    • thomas

flugplatz raum freudenstadt + 40 km

hallo leute

das heli fliegen macht mir sehr viel spass,besser ausgedrückt jeden tag wo nichts passiert mehr,lach!

fliege eigentlich immer alleine bei mir hinterm haus ist eigentlich super platz alles frei und leer,aber.........

alleine ist es nicht sooo toll,ich war auch früher als ich fläche geflogen bin in einem club leider sind dort keine heli flieger daher suche ich ein club,verein,oder auch nur wildflieger wo man sich trifft um gemeinsam zu fliegen,erfahrungen ,hilfe zu finden und zu geben!!!!!!

ich komme aus freudensadt ,bin mobil ,wäre klasse wenn sich jemand meldet der ca. 40 km um freudenstadt wohnt und wo ich ab und zu oder öfters oder am besten für immer fliegen könnte,grins

gruß tom
  • Raptor30
    Raptor30

AW: flugplatz raum freudenstadt + 40 km

Servus,

wo liegt denn das genau ?!
    Vieleicht kann ich dir dann weiterhelfen !

Grüßle
    Zuletzt geändert von Gast; 21.08.2008, 16:01.

Kommentar

• erho
      erho

Hallo Thomas,

ich bin aus Alpirsbach, besser gesagt aus Peterzell.

Also ich war vor ein paar Wochen mal auf dem Flugplatz in Waldorf.
      Die Leute dort sind echt nett und der Platz ist auch recht gut.
      Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Verein in dieser Gegend.

Ich bin aber noch Einsteiger und suche die Möglichkeit mir im Lehrer-Schülerbetrieb die Grundkentnisse beibringen zu lassen. Nen vernünftigen Heli möchte ich mir in den nächsten Wochen zulegen.

Schau mal hier rein, das ist die Seite vom dortigen Club:

Grüße, Erho

Kommentar

• erho
        erho

@raptor30

Zitat von Raptor30 Beitrag anzeigen
        Servus,

wo liegt denn das genau ?!
        Vieleicht kann ich dir dann weiterhelfen !

Grüßle
        Freudenstadt liegt ungefähr 100 KM von Stuttgart entfernt, im schönen Schwarzwald.

Falls du dich fürs Segelfliegen interessierst, aus unserer Gegend (Musbach,10km von Freudenstadt) kommt der neue Segelflugweltmeister...

Grüße, erho

Kommentar

• thomassss2000
          Gast
          • 07.03.2008
          • 166
          • thomas

hallo erho

grins ja stimmt genau dort ist ein segelflugplatz,war auch schön öfters dort,als ich fläche geflogen bin motor und segler,aber ich habe ein strich gezogen mit fläche, habe alle modelle verkauft und nun konz. ich mich nur noch auf heli!

lass uns doch mal zusammen fliegen evt dort bei dem verein? oder lass uns doch mal tel. schick dir per pn meine nummer also bis bald

gruß tom

hallo raptor 30 freudenstadt liegt im schwarzwald hier die plz. 72290 das ist loßburg dort wohne ich genau!

gruß tom
          Zuletzt geändert von JMalberg; 23.08.2008, 10:35.

Kommentar

• erho
            erho

Loßburg ? Klasse !

Das sind ja gerade mal 5-6 km bis zu dir.
            Vor allem fahr ich da jeden Tag 2 mal durch. Da bekommen wir bestimmt was auf die Reihe.
            Gruß, Erik

Kommentar

• thomassss2000
              Gast
              • 07.03.2008
              • 166
              • thomas

hallo erik

danke für deine nachricht habe sie gelesen ja hoffe auch das wir das auf die reihe bekommen wäre doch gelacht und was sind 6 km,grins wenn du da durch fährst dann siehst du bestimmt die große wiese und feld zwischen loßburg und lombach genau dort fliege ich! super gelände

also bis bald

gruß tom

Kommentar

• erho
                erho

Sieht man dich von der straße aus beim fliegen ?

Das müßte doch die Wiese auf der linken Seite kurz nach dieser komischen Schönheitsfarm sein (von Loßburg aus gesehen). Gleich danach gehts doch nach Lombach rein... oder ?
                Dann muß ich mal die Augen aufhalten wenn ich von der Arbeit komme. Ich komme aus der Richtung Glatten....

Um wieviel Uhr fliegst du dort denn meistens so?

Grüße, Erik

Kommentar

• thomassss2000
                  Gast
                  • 07.03.2008
                  • 166
                  • thomas

hallo erik

grins ja das ist die wiese nach der schönheitsfarm,grins,von sulzbach nach lombach,bin meistens nach feierabend dort so gegen 17,18 uhr bis ca. 20 uhr je nach wetter ,ja komm doch einfach mal vorbei oder halte einfach bei mir zuhause mal an und klingle wohne in lombach das dritt letzte haus links,(schneeweis und neu) wenn du ein bora davor stehen siehst bin ich zuhause oder wenn nicht schau mal bei der wiese,normalerweise müsste du mich von der strasse sehen,würde mich freun als bis bald morgen soll das wetter besser werden dann bin ich wieder dort evt schon mittagszeit!? oder tel.?
                  grins also erik bis bald

gruß tom

Kommentar

Lädt...
                  X