Aber irgendwie wird das nichts. Es ist hier umzu sehr viel Natur und Landschaft-Schutzgebiet, oder es sind Straßen und Banhnanlagen drum herum. Ich hab bisher entweder beim durch Zufall an einer möglichen Location vorbei fahren mal gehalten und geschaut ob es passt oder mal bei google earth vorab einige in Frage kommende Gebiete ausgemacht. Aber aktuell sind es entweder oben stehende Gebietet oder es ist voll von Spaziergängern und Radfahrer. Mit fehlt so ein bisschen der lange Feldweg mit der Wiese am Ende. Wie habt Ihr eure Wildflugplätze gefunden?
Wie sucht/findet Ihr Eure Flugplätze?
Einklappen
X
-
Wie sucht/findet Ihr Eure Flugplätze?
Moin, mit der Hilfe von Google komme ich nicht wirklich weiter. Meine zuletzt genutzte Grüne Wiese ist nicht mehr fürs fliegen geeignet und ich muss mir etwas neues suchen.
Aber irgendwie wird das nichts. Es ist hier umzu sehr viel Natur und Landschaft-Schutzgebiet, oder es sind Straßen und Banhnanlagen drum herum. Ich hab bisher entweder beim durch Zufall an einer möglichen Location vorbei fahren mal gehalten und geschaut ob es passt oder mal bei google earth vorab einige in Frage kommende Gebiete ausgemacht. Aber aktuell sind es entweder oben stehende Gebietet oder es ist voll von Spaziergängern und Radfahrer. Mit fehlt so ein bisschen der lange Feldweg mit der Wiese am Ende. Wie habt Ihr eure Wildflugplätze gefunden?Stichworte: -
-
Ich habe, als ich noch Dienstreisen hatte, auch über G**gle nach grünen Wiesen gesucht und bin dann dort hin gefahren und hatte meistens Glück.
LG AndréLG André
-

Kommentar