kennt jemand hier in der Nähe einen Heli-Platz wo man fliegen kann. Wichtig wäre in der Nähe, weil z. Zt. muß ich immer 45 km nach Köln gurken ;( .
Hi,
falls Du was gefunden hast, sage mir bitte Bescheid!
45km ist nen weiter Weg!
Näher wäre der Verein in Stürzelberg(smc-ev). Von mir aus (Wuppertal-Vohwinkel),
sind es 29km, also von Dir aus auch etwas näher.
Es gibt eine kleinen Hubi-Verein in Flandersbach - aber da ist leider nichst mit Gastfliegen geschweige Aufnahme.
Ich komme aus ME und bin auf der Suche nach Wiesen - aber leider ist unsere Gegend zu dicht besiedelt.
Ansonsten habe ich hier nen Bauern, der mich fliegen lässt, sein Nachbar ist aber davon nicht begeistert.
Aber vielleicht könnten wir uns mal treffen.
Gruß
Axel
Wenn ich dort fliegen müsste, würde ich das Hobby aufgeben.
Habe nichts gegen den Verein,jedoch ist die Lage nicht meine Welt.
Dann doch lieber nach Köln fahren oder hier fliegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar