Indoor oder überdachter Platz Raum Lörrach-südlichstes Deutschland gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jobuxxy2006
    jobuxxy2006

Indoor oder überdachter Platz Raum Lörrach-südlichstes Deutschland gesucht

Hallo,

und immer am Wochenende spielt das Wetter nicht wirklich mit(heute mal wieder Regen im kommen)

Freier Helipilot -mit Versicherung- sucht überdachte Gelegenheit zum Schweben im Raum

Lörrach-Rheinfelden.

Freue mich auf jede Antwort

Gruss Thomas

• jobuxxy2006
    jobuxxy2006

Re: Indoor oder überdachter Platz Raum Lörrach-südlichstes Deutschland gesucht

Sorry

natürlich E-Heli

Gruss Thomas

Kommentar

• Rolf-K.
      Member
      • 04.10.2006
      • 117
      • Rolf

Hallo Thomas

Da bist du nicht der einzigste der in Lörrach -Weil eine Halle zum Fliegen sucht.
      Eine Halle zu mieten sollte kein Problem sein, eher das man genug Leute findet die auch bereit sind für so was ein par Euros auszugeben.

Gruß Rolf-K.

Kommentar

• jobuxxy2006
        jobuxxy2006

Hallo Rolf,

wo können wir eine Halle mieten ? Und was kostet der Spass ?

Also ich wäre sofort dabei, mein Kollege wahrscheinlich auch -

und wegen der Kosten-wenns bezahlbar bleibt!- dürfte es bei unserem "billigen " Hobby kein großes Problem darstellen

Also Leute wer macht mit *

Dreiländereck wo seit Ihr - Helipiloten aus der Scheiz und Frankreich sind auch willkommen -

Gruss Thomas

Kommentar

• Rolf-K.
          Member
          • 04.10.2006
          • 117
          • Rolf

Hallo Thomas

In Frankreich gibt es ein Verein die können ein mal in der Woche eine Halle in Kems für 2 Stunden nutzen.
          Nur in wie weit dort Gäste willkommen sind oder ob man dort in den Verein Einteten kann weis ich nicht.
          Ich war 2 mal im Dezember dort fliegen, die haben mich eingeladen weil sie was über Slowys wissen wollten.
          sie haben aber ein Gewichtslimit für Helis, 400gr wen ich mich nicht irre.
          Also ein T-Rex ist schon zu groß dort.
          Hier ein Video das wir dort gemacht haben.

Und hier noch eins von Tibors Lipoly (sowas darf man dort normalerweise nicht fliergen).

Thomas wo fliegt ihr den normalerweise?

Gruß Rolf-K.

Kommentar

• jobuxxy2006
            jobuxxy2006

Hallo Rolf,

starke Videos - meine Flugkünste sind leider noch nicht soweit -bisschen Rundflug mehr noch nicht-

Momentan dürfen wir aúf einem Stadtgelände 1 Std. pro Woche fliegen (sondergenehmigung)
            und auf 2 Sportplätzen - aber halt nix für schlechtes wetter-

Ich bin momentan auch noch als "wildflieger" auf einem großen Acker unterwegs -viel platz zum üben-

und wo fliegst du ??

Gruss thomas

Kommentar

• Rolf-K.
              Member
              • 04.10.2006
              • 117
              • Rolf

Hallo Thomas

Ich bin in einem kleinen Verein in Eimeldingen. Da ist auch unser Flugplatz, Genehmigt bis 72Dba (aber da wir fast nur E-Modelle Fliegen kein Problehm).
              Wir sind knappe 10 Leute, leider sind wir, wen ich richtig Informiert bin, voll belegt.
              Bei meinen Helis handelt es sich um ein T-Rex ein Sparrow, ein Hummingbiert.
              Sonst noch knappe 5-10 Slowys und anderer Flieger.

Gruß Rolf-K.

Kommentar

Lädt...
              X