hätte einige Fragen zum Heli und Sender Kauf, welche ich gerne erfahrenen Modell Heli Piloten stellen möchte!
Wann und wo bei mir in der Nähe gibt es einen Modellflugplatz?
Falls ja, wann ist dort etwas los?
in Lahr ist wohl ein Platz . Hier ein Link mit Plätzen und Ansprechpartnern http://www.modellsport.de/datenbank/...p?plz=7&land=D . In Lahr fliegt einer der Dino heist , den kannste fragen . Ansonsten fahr Sonntags mal so um 10 uhr nach Kehl auf den Flugplatz . Ich selber fliege in Achern . Kaufen kannste auch in Kehl bei www.gedion.de , die haben auch ein Ladengeschäft .
haste Interesse an einem flugfertigen Raptor 50 V2.5 ? Kannste sogar mit Sender MX12 haben und direkt loslegen . Hilfe kann ich dir geben .
Das Ding und alles was verbaut ist , ist grad alles einen Monat alt .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar