Modellfliegen in Ungarn

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sebastian Zwahr
    Member
    • 06.10.2003
    • 493
    • Sebastian

Modellfliegen in Ungarn

Hi Leute,

Kenn sich jemand aus wie es mit dem Modellfliegen in Ungarn ist?? Ich meine da ist ja überall nur Puszta, also gut zum Fliegen geeignet.........Ich fahre da hin in den Urlaub un hab grad beschlossen nen Heli mitzunehmen. Wie ist es da mit Frequenzen* Gibts da irgendwo ne Seite wo man mal sieht wo alles Modellflugplätze sind??

Gruß Basti
    Fliegen ist ungefährlich, wenn man genauso oft landet wie startet.
  • Franz Lindenthal
    Franz Lindenthal

Modellfliegen in Ungarn

Hi,
    ich hab in der Nähe vom Plattensee ein kleines Haus und fliege da auf meinem
    Grundstück. Das stört da niemanden! Sogar der Bürgermeister freut sich wenn er meinen Heli sieht.
    Welches Band in Ungarn geflogen wird weiß ich nicht? Aber habe keinen ßrger mit
    Polizei,Nachbarn....

Würde auf jeden Fall den Heli mitnehmen weil das Land wunderschön ist und die Menschen sehr freundlich sind.

Gruss Franz

Kommentar

• ElmoBuscon
      ElmoBuscon

Modellfliegen in Ungarn

Hallo Basti,

vor einigen Jahren waren einige Kanäle des 35MHz A-Band in Ungarn nicht zulässig. Ob das heute noch so ist weiß ich leider nicht, hatte damals über einige Suchmaschinen mich kundig gemacht.

Fliegen in Ungarn ging ohne Probleme bisher habe ich nur sehr positive Erfahrungen mit Ungarn vor Ort gehabt.

Kommentar

Lädt...
      X