Und hier die Lösung des Problems:
Wenn man das TomTomMoblie mit dem Nokia 6600 nutzt, funktionieren die OVIs nur wenn man sie per Kartenleser in den Ordner der Deutschlandkarte kopiert. Per Bluetooth mit der Nokia-Software geht es nicht. Die kopiert zwar auch die Datei in den Ordner, aber TTM akzeptiert die nicht ?( .
Wie siehts aus mit der Falk Software schon POI´s möglich ?( ?( Sonst find ich das nächste Treffen nicht mehr und Du mußt mit Schusti im kalten schlafen 8)
Ps: ich hoffe das ich beim nächsten Treffen gesundheitlich besser drauf bin und nehme Dein Angebot bezüglich """ Dietmar Kartoffeln und Bier""" gerne an . Ich hoffe Du weißt noch was ich meine
ich kann dich beruhigen, das MarcoPolo & Falk Overlay ist in Arbeit.
Da ich das nicht selber mache, sondern jemand gefunden habe, der
das komplizierte "Marco-Polo POI-KnowHow" schon hat und uns
das Overlay erstellt und auch pflegt, kann ich nicht genau sagen, wie
lange es noch dauert. (vielleicht 1 Woche, vielleicht auch 3 ??!!
Bis zum nächsten RC-Heli ist´s auf jeden Fall fertig, nicht dass Schusti
und ich erfrieren müssen auf´m Sommertreffen
So, ich gehe jetzt erstmal Hopfen und Kartoffeln pflanzen
Werden wir brauchen
Also....sammle Gesundheit Dietmar !!!
MfG
Sven
Grüße Sven
Wenn 3 Leute in einem Raum sind und 5 gehen raus, dann müssen 2 Leute wieder reingehen, damit der Raum leer ist!
@S .. super Idee, bei Glopus kann man allerdings super mit verschiedenen ICON'S arbeiten und das Ganze recht einfach gruppieren! So hat man die Möglichkeit im Vorfeld zu selektieren und das System wird nich unnötig belastet!
- HSFVE = Heli Segler Fläche Verbrenner + Elektro
- HFE = Heli+ Fläche elektrisch
- HVE = Heli Verbrenner und elektrisch
- S = Segler
- FSE = nur elektr. Fläche und Segler
- HE = nur elektrische Helis
- FVE = nur Fläche, Verbrenner oder elektrisch
- K = auch Kaffee...grinsss..für das leibliche Wohl des Lebensabschnittspartner...!
@S K = Kampftrinken jeep....
@D.. super Dein Kick beim DMFV, schaun wir mal!
Habe es auch mal in der Newsgroup gepostet (nur das Sven was zu tun hat..) :rolleyes: !
news:de.rec.modelle.misc
super Idee, bei Glopus kann man allerdings super mit verschiedenen ICON'S arbeiten und das ganz recht einfach gruppieren! So hat man die Möglichkeit im Vorfeld zu selektieren und das System wird nich unnötig belastet!
- HSFVE = Heli Segler Fläche Verbrenner + Elektro
- HFE = Heli+ Fläche elektrisch
- HVE = Heli Verbrenner und elektrisch
- S = Segler
- FSE = nur elektr. Fläche und Segler
- HE = nur elektrische Helis
- FVE = nur Fläche, Verbrenner oder elektrisch
- K
- K wie Kampftrinken erlaubt ??
Grüße Sven
Wenn 3 Leute in einem Raum sind und 5 gehen raus, dann müssen 2 Leute wieder reingehen, damit der Raum leer ist!
Hi Sven,
bist Du schnell!
Ich war doch noch nicht fertig, hatte nur auf die R-Taste gesappt!!!
Aber einen habe ich noch..!!!
B = Bademöglichkeit (ein Schelm wer böses dabei denkt...!!!
C = Wohnmobil erlaubt
Die wie wir im ewigen Schnee und Eis, haben auch gleichzeigt ca. 70 Teiche rund um Clausthal so liegt auch eine Bademöglichkeit ca. 150 m südlich von unserem Platz...wer bietet mehr...als der schöne Oberharz...grr.. immernoch 50 cm Schnee, wann wird es mal wieder Sommer* 8)
So, war gerade mal schnell mitm Handy-Navi aufm Platz
Flugmodellsportverein Melsungen (www.fsm69.de)
E 9° 31'34"
N 51° 08'38"
Bei uns wird alles geflogen, Fläche, Heli, Elektro, Verbrenner, Düse...
Servus zusammen,
ich habe ein Problem. Ich habe mir gerade das Overlay für den Falk heruntergeladen und so "installiert", wie es in der Anleitung steht. Ich habe beide Möglichkeiten (2. und 2a) ausprobiert aber die Flugplätze werden weder unter "Einstellungen" noch in der "Nächstensuche" angezeigt.
Ich habe einen MYGUIDE XL von Typhoon. Als Navi ist der Falk Navigator 2004 Version 2.0.1.32 installiert. Das System auf dem PDA heißt PocketPC 2003, StrongARM
Achso: Bei der ersten Möglichkeit der Installation soll man die Dateien in den Ordner TB-Navi.addr kopieren. Dieser Ordner existiert bei mir gar nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar