Da ich den nächsten Monaten in Wien bin, wollte ich mich erkundigen welche Flugplätze es hier so gibt. Vielleicht ergeben sich ja schon jetzt einige Bekanntschaften.
Wenn man dann noch Verbrenner-Helis am Platz fliegen kann, wäre es ideal!
Da ich den nächsten Monaten in Wien bin, wollte ich mich erkundigen welche Flugplätze es hier so gibt. Vielleicht ergeben sich ja schon jetzt einige Bekanntschaften.
Wenn man dann noch Verbrenner-Helis am Platz fliegen kann, wäre es ideal!
Liebe Grüße
Thomas
Ruf mal bei Modell-Hubschrauber.at an
Die sind ja in Wien stationiert und können dir da weiterhelfen.
Flugplätze in Wien wirst keine finden, da Flugverbotszone. Es sei denn, die Cojones sind groß genug.
Was sich anbieten würd sind halt die klassischen Vereine, 1. MHC, Falke usw.
Ist halt alles weiter weg und ohne Mitgliedschaft umständlich.
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar