Hallo Heli Freunde wo kann man in ß in der nähe von Salzburg(mondsee) als Gast mit seinem Heli Fliegen?.Welche Fequenz darf man benutzen??
Ich bin am Wochenende da unten und wollte das mal nutzen
wer kann mir helfen??
MFG Werner
Hi Werner,
frag' mal beim Peter von der Modellflugschule Salzburg nach, Adresse und Telefonnummer auf seiner HP: http://www.modellflugschule.at .
Evtl. geht in Köstendorf was, so ca. 25 km (??) nördlich von Salzburg, wenn ich mich recht entsinne.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar