Suche Asyl zwischen H und PE für die nächsten beiden Wochenenden
Die nächsten beiden Wochenenden sind auf meinem Heimatplatz (Mehrum) die Warbirds (8.-9.9.) und Segelflieger (15.-16.9.) los.
Um Komplikationen mit meinen Helis zu entgehen, bin ich daher für die beiden Wochenenden auf der Suche nach einem Ausweichplatz. Naja, eigentlich hat das die letzten Jahre auch irgendwie funktioniert aber ich dachte mir, ich kann die Gelegenheit auch nutzen, um mal ein paar "Nachbarn" persönlich kennen zu lernen.
Wen zwischen Hannover und Peine darf ich denn mal besuchen kommen?
AW: Suche Asyl zwischen H und PE für die nächsten beiden Wochenenden
Moin Lutz,
du könntest dahin kommen, wo du letztes Jahr zum Henseleit-Treffen warst, nach Uetze.
Am Samstag sind die Heli-Oldies da, da gibt es bestimmt auch was zu kucken und zu quatschen.
Ansonsten kann ich die Kollegen in Wipshausen empfehlen!
du könntest dahin kommen, wo du letztes Jahr zum Henseleit-Treffen warst, nach Uetze.
Am Samstag sind die Heli-Oldies da, da gibt es bestimmt auch was zu kucken und zu quatschen.
Ja, Uetze war bislang immer klasse.
Meinst Du mit Oldies die Helis oder die Piloten? Alte Helis habe ich nicht, zähle mit 45 aber wohl selbst schon zu den Oldie Piloten
Ansonsten kann ich die Kollegen in Wipshausen empfehlen!
Da war ich noch nie, wäre mal eine ßberlegung wert.
Ja, Uetze war bislang immer klasse.
Meinst Du mit Oldies die Helis oder die Piloten? Alte Helis habe ich nicht, zähle mit 45 aber wohl selbst schon zu den Oldie Piloten
Da war ich noch nie, wäre mal eine ßberlegung wert.
Wann genau wirst Du da sein? Mit meinem Logo 550SE dürfte ich Euch auch nicht zu laut sein.
Heute ab ca 15 morgen je nach Wetter ca ab 10uhr Sonntag genau so. Lautstärke beim 550er ist kein Thema. Flieg auch verschiedene 500-700er dort.
Die Heli-Oldie-Kollegen sind heute in Bückeburg zu einem Vortrag / Nachmittag mit Dieter Schlüter. Da werden wohl Erinnerungen aufgefrischt....
Da viele aus ganz D anreisen war wohl der reine Vortrag zu mager. Also hat Volker Heine den ganzen Troß am Samstag nach Uetze zu einem kleinen Meeting gelotst...
Ob Dieter selbst mitkommt weiß ich nicht.
Ich werde morgen am Nachmittag mal mit meinem TDR vorbeischauen. Das Alter ist wenigstens beim Piloten erfüllt.
Wer interessante Leute und Helis sehen möchte sollte mal vorbeikommen!
Zuletzt geändert von Asterix-007; 07.09.2018, 10:28.
Grund: Ergänzung
Für morgen nehme ich mir dann mal Uetze vor, das klingt interessant. Wobei mir meine Frau gerade geschrieben hat, dass wir morgen Abend von Schwiegermutter zum Essen eingeladen sind. Wenn mein Neffe (3) dabei ist, wird das bestimmt auch früh (17:00 Uhr) sein.
Sonntag plane ich dann mal DAEC Hannover. Ich bin aber nicht so der Frühaufsteher, wird wohl eher 11-12:00 Uhr werden, bis ich auftauche
Ich hätte dir auch unseren Platz zum Ausweichen angeboten, wollte dich eh mal live fliegen sehen.
Ich kann aber fast nie zuverlässig sagen, ob und wann ich dort wäre.
lG Uwe
Logo 550, Heim 3D 100 brushless, 25.04.20 Protos 380 entflogen :(
Ich hätte dir auch unseren Platz zum Ausweichen angeboten, wollte dich eh mal live fliegen sehen.
Ich kann aber fast nie zuverlässig sagen, ob und wann ich dort wäre.
Nächstes Wochenende kommt ja auch noch. Aber warum mich live fliegen sehen? Du verwechselst mich bestimmt gerade, oder?
Es war ein gemütlicher und toller Tag. Alle waren sehr freundlich. Es hat Spaß gemacht. ---
Einen besonderen dank erhalten die Helfer, die mir eine Starthilfe gegeben haben, damit ich auch wieder nach Hause fahren konnte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar