Fliegen in DE5965 Krickenbach Open Area for Flying (nähe Kaiserslautern)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Christian480
    Gelöscht
    • 23.06.2018
    • 492
    • Christian

Fliegen in DE5965 Krickenbach Open Area for Flying (nähe Kaiserslautern)

Hi,

ich habe in der Karte für Modellflugplätze das o.g Flugfeld gefunden. Ist ganz bei mir in der Nähe. Nutzt das jemand von euch? Vielleicht könnte man sich mal da treffen.

Gruß Christian
  • daybyter
    Senior Member
    • 12.06.2007
    • 1046
    • Andreas
    • Kaiserslautern / Deutschland

AW: Fliegen in DE5965 Krickenbach Open Area for Flying (nähe Kaiserslautern)

Wo ist diese Karte? Es gab meines Wissens einen Platz in der Nähe der Bundesstraße, aber da gab es Probleme mit der Zufahrt.

Kommentar

• Christian480
      Gelöscht
      • 23.06.2018
      • 492
      • Christian

Model Airfields - DE

Kommentar

• daybyter
        Senior Member
        • 12.06.2007
        • 1046
        • Andreas

Ich glaube dieser Platz existiert nicht. Also das Feld schon, aber da wird nicht geflogen?

Kommentar

• Christian480
          Gelöscht
          • 23.06.2018
          • 492
          • Christian

Zitat von daybyter Beitrag anzeigen
          Ich glaube dieser Platz existiert nicht. Also das Feld schon, aber da wird nicht geflogen?
          Scheinbar nicht. Hab gesehen, du kommst auch aus Kaiserslautern. Fliegst du im Verein oder wild?

Gruß Christian

Kommentar

• Christian480
            Gelöscht
            • 23.06.2018
            • 492
            • Christian

Ich war heute mal bei Krickenbach. Ist echt super schön da! Zufahrt ist absolut problemlos, man hat Platz ohne Ende und die Sonne steht abends schön hinter einem.

[IMG][/IMG]

[IMG][/IMG]

Kommentar

• daybyter
              Senior Member
              • 12.06.2007
              • 1046
              • Andreas

Ja, ich bin aus Lautern. Bin in Geiselberg im Verein, aber komm gerade aus Zeitgründen nicht zum Fliegen...

Ich kann auch den Platz, den Du meinst und kenn auch Leute, die da geflogen sind. Aber mir wurde dann gesagt, dass Grundbesitzer sich dort beschwert hätten. Ich bin öfters da vorbei gefahren auf dem Weg nach Krickenbach.

Fliegst Du auch in Lautern in der Halle?

Kommentar

• Christian480
                Gelöscht
                • 23.06.2018
                • 492
                • Christian

Nein, ich wusste gar nicht, dass es hier die Möglichkeit gibt in der Halle zu fliegen. Aber dafür ist der 500er vielleicht auch etwas zu groß
                Ansonsten habe ich nur einen Blade Nano Cpx.

Gruß Christian

Kommentar

• onkel-tom76
                  Member
                  • 11.01.2016
                  • 699
                  • Thomas

Hallo, ich komme aus Homburg und wir haben einen Flugplatz bei Bechhofen.

Kommentar

• Christian480
                    Gelöscht
                    • 23.06.2018
                    • 492
                    • Christian

Zitat von onkel-tom76 Beitrag anzeigen
                    Hallo, ich komme aus Homburg und wir haben einen Flugplatz bei Bechhofen.
                    Das sind zwar für mich über 30 km aber da könnte man ja mal vorbeischauen. Wo genau ist der?

Gruß Christian

Kommentar

• onkel-tom76
                      Member
                      • 11.01.2016
                      • 699
                      • Thomas

Hallo, auf unserer Website findest du die Wegbeschreibung.

Fluggelnde

Kommentar

Lädt...
                      X