Fliegen südliche Stadtgrenze Berlin

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hubmod
    Member
    • 19.02.2013
    • 703
    • Sebastian
    • Berlin und Umland

AW: Fliegen südliche Stadtgrenze Berlin

Zitat von Awfulstupiddog Beitrag anzeigen
    Hi Leute, am Segelflieger Damm, 10 Minuten vom S-Bahnhof Betriebsbahnhof Schöneweide entfernt liegt der ehemalige Flugplatz Johannistahl der zu einem Naturschutzgebiet wurde. Es gibt hier noch sehr viele unbebaute Wiesen.
    Ich gehe dort immer mit den micros hin. Aber auch für größere Kaliber ist genug Platz.
    Ich hab dort 2020 auch viele Drohnen gesehen. Irgendwer meinte mal das da auch das Ordnungsamt rumrennt aber ich Hab nichts von denen gesehen. Ich halte mich aber auch von Kindern und Tieren fern. Wenn ihr dort jemanden mit BW Rucksack bike und Omphobbys rumjuckeln seht bin ich das.
    Grüße aus Grünau!
    Dar war ich ganz am Anfang meiner Flieger Karriere recht häufig, anfangs mit Fläche. Da war gut was los, in letzter Zeit war da kein Mensch, wenigstens in dem Industriegebiet was an den Flugplatz anschließt.
    Vielleicht schau ich ja mal wieder vorbei wenn da wieder mehr los ist.
    Oxy4max,P380,Goblin 570 Sport, Specter 700v1(8s),Goblin Black Thunder Sport

Kommentar

• berlinmille
      Senior Member
      • 15.07.2011
      • 1203
      • Robert
      • Berlin

AW: Fliegen südliche Stadtgrenze Berlin

Ich war vor Jahren immer im südlichen Bereich Berlins mit dem Heli unterwegs, also an der Stadtgrenze bei Steglitz raus, da gibt es einige Punkte zum Wildfliegen, ohne dass man groß gestört wird. Wollte dieses Jahr auch mal wieder meinen Protos entstauben und wieder ein paar Akkus verfliegen, gerne auch gemeinsam (sofern es die Verordnungen zulassen).
      Gruß Robert

Protos 500 | mCPX BL | Wipeout

Kommentar

Lädt...
      X