Einbruch auf Vereinsgelände
Einklappen
X
-
AW: Einbruch auf Vereinsgelände
jeder schlaue einbrecher nutzt das inernet heute!Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenMichael
-
Du meinst bestimmt jeder Dumme. Schlau und Einbrecher schließt sich ausZitat von michaelczaja Beitrag anzeigenjeder schlaue einbrecher nutzt das inernet heute!Mindestens haltbar bis: 17.04.2020
Kommentar
-
Mein Mitgefühl Bebo .... ich bin Wildflieger aber sowas zu lesen das berührt mich schon. Es wird dann wohl jemand sein der wusste das es sich lohnt da einzusteigen, also vielleicht sogar aus dem eigenen Nest.
Für die Zukunft kann man Euch nur wünschen das der oder die Diebe gefasst werden.Lg Bastian
Kommentar
-
Naja, bei den Aufklärungsquoten von ca. 16% ist was die Schlauheit angeht offensichtlich doch noch Luft nach untenZitat von Ulli600 Beitrag anzeigenDu meinst bestimmt jeder Dumme. Schlau und Einbrecher schließt sich aus
Polizeiliche Aufklärungsquote bei Wohnungseinbrüchen in Deutschland bis 2016 | Statistik
Bei weit aussen liegenden Objekten wird es kaum einen dauerhaft wirksamen Einruchschutz geben.
Lieber die werthaltigen Sachen nicht vor Ort lassen ist da der beste Schutz vor Diebstahl,
Leider.
Gruß
KaiInfos über mich in meinem Profil.
Kommentar
-
Ich vermute, dass solche Informationen nicht vom potentiellen Einbrecher gefunden werden, sondern diese Infos finden den Einbrecher.Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenWelcher Dieb kommt bitte schön auf die Idee in einem Internetforum nach Hinweisen zu suchen ob, und wie, ein Modellflugplatz gegen Einbruch abgesichert is ?? Etwas weit hergeholt
Hälst Du es wirklich für weit hergeholt, dass vor einem Bruch mal recherchiert
wird, was es zu holen gibt und wie es gesichert ist? Wenn dann irgendwo steht,
dass z. B. ein Generator von Kameraattrappen "bewacht" wird, dann lädt das doch ein.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Nein, das recherchieren halte ich nicht für weit hergeholt, aber das über ein Internetforum zu machen, das schon.Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigenHälst Du es wirklich für weit hergeholt, dass vor einem Bruch mal recherchiert
wird, was es zu holen gibt und wie es gesichert ist? Wenn dann irgendwo steht,
dass z. B. ein Generator von Kameraattrappen "bewacht" wird, dann lädt das doch ein.Banshee 850
Kommentar
-
???? Die Beiträge sind doch z. B. von Google indiziert und öffentlich zugänglich.Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenNein, das recherchieren halte ich nicht für weit hergeholt, aber das über ein Internetforum zu machen, das schon.Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Gelegenheit macht Diebe, ist halt so. Muss denn alles auf dem Platz bleiben? Bei Stühlen ect. ok. aber beim Rest ist das oft nur Bequemlichkeit. Alles auf einen PKW Anhänger und den bei dem Kollegen zu hause parken der am dichtesten am Platz wohnt.
Jeder Wildflieger mit Aggregat schleppt das Ding auch immer wieder mit nach hause.
Kommentar
-
Und wie machst Du das mit einen Aufsitzrasenmäher, den Du ein- bis zweimal die Woche zum mähen brauchst?Zitat von Schraubcopterflieger Beitrag anzeigenJeder Wildflieger mit Aggregat schleppt das Ding auch immer wieder mit nach hause.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar
-
-
Jedes mal den Mäher mit nach Hause nehmen? Ja klar ;-).
Wir haben uns auch schon manches überlegt. Was ich am sinnvollsten finde ist so eine Wild-Kamera mit Akku im Busch/Baum versteckt. Und sollte man je das Bildmaterial nicht verwenden dürfen... kann man in voller Vereinsstärke die Täter ja auch mal lieb nach deren Hintergründen fragen... ;-) *Spaß*[FONT="Comic Sans MS"]Grü�e - Michael[/FONT]
Schlüter Champion - mehr als nur ein Heli
Kommentar

Kommentar