Raum mühldorf

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fry-77
    Fry-77

Raum mühldorf

Gibt es hier iwen der im Raum mühldorf fliegt. Habe einen mcpx und 130ger. Jetz habe ich mir einen 500protos geholt. Ist hier iwer der mir den ein bisschen einstellen kann und bei ersten Flugversuchen mit dabei sein will. Das wäre klasse. Lg Manu
  • manu.munich
    Member
    • 05.05.2010
    • 847
    • Manu
    • 85646 Anzing

AW: Raum mühldorf

Bist du das Fry?
    [FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]

Kommentar

• Fry-77
      Fry-77

Jaaaaa ð?? is ja witzig

Kommentar

• manu.munich
        Member
        • 05.05.2010
        • 847
        • Manu
        • 85646 Anzing

Haha, so klein ist die Welt! Ist ja lustig, bist nun nach Shorty schon der dritte Paintballer, der unter die Heli Piloten gegangen ist. Frag doch einfach den, ist in deiner Nähe und der kann dich sicher auch mal ans Kabel nehmen.

An sonsten kann ich Dir hier in meiner Nähe jemand sehr kompetenten empfehlen. Zu dem gehe ich auch, denn leider bin ich nicht so der FBL System Checker, meine Helis fliegen danach bestenfalls aufm Kopf aber mit dem MCPX könnte ich Dir dafür umso umfassender helfen.

Melde Dich einfach mal, velleicht geht ja was zusammen sobald das Wetter wieder besser wird.
        [FONT="Comic Sans MS"]Logo 600SX | Rex 500 pro DFC | Oxy3+ Tareq| DX9 black [/FONT]

Kommentar

• Schmalinger
          Schmalinger

Hallo erstmal,

Also ich fliege immer in Töginger bzw. Altötting. Wir sind drei Heli Piloten! die anderen zwei, hatten beide diesen Protos. Evtl. Könnte dir einer von den beiden behilflich sein kann.

Lg Chris

Kommentar

Lädt...
          X