Ich möchte hier unseren neuen Flugplatz in Niederösterreich vorstellen. Betrieben wird der neue Platz vom MBC Erlauftal. MBC Erlauftal Website
Wir haben ab 1.1.2015 eine Landepiste von 200 Meter Länge und einer Breite von 50 Meter. Einen Eindruck vom Flugplatz bekommt ihr auf unserer Website im speziellen auch im News Archiv.
das klingt ja toll,
ich bin ein heli einsteiger aus waidhofen an der ybbs, und ich würd echt gern mal vorbei schaun, vielleicht gibts dort auch leute, die mir sagen können, ob bei meinem heli alles richtig eingestellt wurde, bevor ich ihn das erste mal abheben lassen will
Aufgebaut ist er mal soweit, mit den Einstellungen der GPro Software spiel ich mich grad und am Simulator klappt zumindest schweben schon mal recht gut.
Nur bevor ich das erste mal abhebe würde ich dennoch gern einen erfahrenen Piloten über das System schauen lassen.
6s fürn 450er? Interessant Wie weit bist du denn bereit zu fahren?
Denn von Waidhofen ist es doch ein Stückerl zu uns. Hast in der Nähe keinen Helipiloten? Muss sich ja schnell finden lassen.
Schon mal da probiert: Sportunion Ybbstaler MFV Waidach? Oder vielleicht kennt wer beim Buxbaum einen Helipiloten in der Nähe.
Nachdem waldi2503 selbst schon Alternativen zu seinem Platz genannt hat,
würde mir noch für Neejay ein Platz einfallen, wo ev. zu Beginn geholfen wird.
Ich war einige Jahre im Sommer immer in Waidhofen an der Ybbs und habe damals nicht weit weg davon (Straße Richtung Gaflenz - Weyer) einen Club entdeckt. http://mfi.jimdo.com/standort/
Nur als zusätzlichen Tipp für Neejay, ohne dort jemanden zu kennen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar