von Eurem Club hab ich schon gehört und auch schon auf Eurer Homepage geschnüffelt.
Ich glaub auch jemanden einen aus Eurem Club zu kennen. Ich weiß nur den Namen nicht mehr. Wir waren zusammen bei den Saarpfoten (Hundesportverein).
Kann man bei Euch einfach mal vorbeischauen oder sollte vorher bei wem ein Anmeldung erfolgen.
Hallo , ne kannst einfach kommen wenn du Lust hast . Wir Treffen uns immer Sonntags in Schmelz auf dem Johannishof ab 10 Uhr Morgens ! Und zwischendurch auch dort oder am Nordschacht nähe Hoxberg .
Grüße Kalle
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Dengmeert liegt bisschen schlecht:
- der ganze Bliesgau ist Kontrollzone D und ein unerlaubter Aufstieg kann mächtig ßrger machen.
- erst ab der Linie Schoeneck - Gersweiler - Riegelsberg - Quierschied - Neunkirchen - Limbach geht es dann wieder, also außerhalb vom Saar-Kohlenwald.
Wir fliegen in Frankreich, östlich von Saarbrigge, nahe Uchtelfangen und einigen Vereinsplätzen jeweils entfernt von Ansiedlungen und Gewerbegebieten.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
- erst ab der Linie Schoeneck - Gersweiler - Riegelsberg - Quierschied - Neunkirchen - Limbach geht es dann wieder, also außerhalb vom Saar-Kohlenwald.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar