Hallo,
bis jetzt fliege ich immer auf dem Feldweg/Feld um unseren Ort. Da nun aber mal wieder alle Felder stark bewachsen sind und ich den Bauern nicht ins Gemüse treten will, suche ich eine geeignete Wildflugwiese in der nähe von Pleidelsheim bei Ludwigsburg. Würde auch ins Auto steigen, aber mit dem Fahrrad währe halt geschickter.
AW: Suche große Wildflugwiese nahe Pleidelsheim (BW)
Servus
Um Lubu rum ist es schon recht beengt...kenne allerdings n par Plätze die recht gut erreichbar sind und auf denen ich bisher auch noch keinen Stress hatte.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar