wenn sich mal wieder jemand in Langen (Hessen) mit seinem Heli rumtreibt, dann freue ich mich hier über eine kurze Notiz. Feste Termine kann ich leider keine ausmachen, weil ich z.Zt. beruflich in Wolfsburg und nur am WE wieder in der Heimat bin. Meine Frau muss ich dann auch erst noch überreden 8)
Da gibt es doch einen netten Verein bei dem das letzte RC-Heli Wintertreffen stattgefunden hat.
Schau doch mal unter den folgenden Link: MFC Langen
Ich denke da findest Du mit Sicherheit Kontakt in deiner Nähe.
Viele Grüße
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
bisher bin ich davon ausgegangen, dass dort nur Flächenmodelle (heisst das so?) geflogen werden. Wenn dort natürlich auch Heli(anfänger) Piloten willkommen sind, schreib ich einfach mal eine Mail an die Site Betreiber.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar