Flugplatz in Petershausen Raum Dachau
Einklappen
X
-
Marfuchs
Flugplatz in Petershausen Raum Dachau
Hallo wir sind eine kleine Interessengemeinschaft und suchen noch ein paar Gleichgesinnte der Flugplatz ist 250 metr lang und 20 Meter breit er ist sehr gut einsehbar da weit und breit kein Baum stehen! Die lage ist ca 2km entfernt von petershausen! Er ist sehr gepflegt und wird jede Woche gemäht! Verbrenner kann man auch nutzen! Freue mich auf ihre Anfragen lg markusStichworte: -
-
Dr. A
AW: Flugplatz in Petershausen Raum Dachau
Hallo Markus,
klasse dass sich hier auf dem Land was rührt - es gibt also doch mehr als nur Kühe und Traktoren...
Wie ist eure "IG" denn zusammengesetzt? Sind nur 3D-Profis dabei oder kann man als Anfänger der mit einem FP-Heli (Beluga 180) mitten in den Schwebeübungen steckt mal vorbeischauen? Gibt es eine Platzmiete vom Bauern oder fliegt ihr "for free"?
Viele Grüße,
Martin (aus Markt Indersdorf)
-
Hallo zusammen,
ich hätte großes Interesse bei euch mal vorbeizuschauen. Ich wohne in Puchheim im Landkreis FFB. Momentan flieg ich viel im Verein in Inning. Und ob ich jetzt da raus fahr oder nach Petershausen, das nimmt sich nix.
Flieg leidenschaftlich gerne Verbrenner, dafür aber ganz gemütlich...
Wie liegt denn euer Platz?
Lg Alex
Kommentar
-
Hallo Zusammen,
auch ich als blutiger Anfänger würde mich gerne der Interessengemeinschaft anschließen und mal vorbeikommen
Komme aus Olching und habe das fliegen mehr oder weniger gerade erst begonen und bin auch für alle Tips gerne´zu haben
Lg
FloPrôtos 500, DT700e, Compass Chronos
Prôtostreffen 2017
Kommentar
-
DeJot
Hi, ich komme aus Dachau. Wo in Petershausen wäre es denn?
MfG
Kommentar
-
Dr. A -
Accuentlader
Montag ist Feiertag ... da könnten wir doch gleich mal ein Treffen machen wenn Ihr wollt. ??
Wie schauts aus .
1: wann
2: wo
3: ja oder nein

aber irgendwie meldet sich keiner mehr habe schon mal angefragt per PM ... habe das Gefühl das hat sich zerschlagen mit Petershausen
Kommentar
-
Wär mit Gattin auch dabei
PRÃ?TOS 500 Stretch, T-Rex 500, 150DFC, 450L
MCPX, MCPX BL, NCPX
Microbeast+Pro, DX9 BE
Kommentar
-
Wenn ich richtig informiert bin, gibt es den Platz nur noch dieses Jahr.
Zumindest waren vor kurzem Leute die momentan dort fliegen bei uns am Flugplatz und meinten die Pacht würde zum Jahresende exorbitant steigen.Gru�
Stefan
Kommentar

Kommentar