Habe nun erfolgreich die ersten Stunden am Sim hinter mir und mir Sender und Hubschrauber zugelegt ! Hab aber null Ahnung wie ich den einstellen muß wie man das programmiert und wie man den Motor einlaufen läßt bzw. einstellt ?( bin quasi ein nicht-viel-wisser ! Wäre nett wenn es ein paar Leute in der Umgebung gäbe die mir vielleicht ein paar wertvolle Tips geben würden und mir etwas weiterhelfen würden ! Also ran an die Tasten freue mich auf Eure Antworten !
Hilfe im Raum Rhein/Sieg Siegburg Bonn usw.
Einklappen
X
-
Airbuzzer
Hallo Leute !!!
Habe nun erfolgreich die ersten Stunden am Sim hinter mir und mir Sender und Hubschrauber zugelegt ! Hab aber null Ahnung wie ich den einstellen muß wie man das programmiert und wie man den Motor einlaufen läßt bzw. einstellt ?( bin quasi ein nicht-viel-wisser ! Wäre nett wenn es ein paar Leute in der Umgebung gäbe die mir vielleicht ein paar wertvolle Tips geben würden und mir etwas weiterhelfen würden ! Also ran an die Tasten freue mich auf Eure Antworten !Stichworte: -
-
F.Pock
Hallo
du könntest uns in Köln Porz mal besuchen, ich könnte dir bestimmt ein paar Tips geben.

Kommentar