Hallenfliegen in Hamburg

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • OfficeCopter
    PSG Support
    • 16.08.2012
    • 1235
    • Dennis
    • rund um Hamburg

Hallenfliegen in Hamburg

Moin moin!

Zusammen mit einem Kumpel bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit in Hamburg indoor zu fliegen. Leider haben wir keine Halle o.ä. gefunden.

Falls jmd. von euch eine Möglichkeit kennt, bitte kurz melden!

Momentan schauen wir uns nach Sporthallen oder allgemein Hallen um, die man zum Indoor-Fliegen mieten könnte. Da die Miete einer Halle unter Umständen hoch ausfallen kann, wüssten wir gerne, ob es hier im Forum Interessenten an einer Halle aus Hamburg gibt.

Genießt die letzten Sonnenstrahlen!
    Jeti DS-24 II & ZENYT SEVEN
  • mcbird
    Member
    • 16.12.2009
    • 415
    • Daniel
    • Hamburg

AW: Hallenfliegen in Hamburg

Der MSG-Holstein veranstaltet diverse Hallenflieger-Events und als Gast kannst du für einen Beitrag von 10 € dabei sein. Termine findest du unter http://www.msg-holstein.de/?event=ha...-ruckert-halle.

LG,

Daniel

Kommentar

• Slevin Kelevra
      Slevin Kelevra

Zitat von OfficeCopter Beitrag anzeigen
      Es wird definitiv immer Indoor bleiben. Und so wie es ausschaut auch immer Büro/Wohnzimmer...
      Na, wie vorhergesagt scheint das Interesse an dem Hobby doch größer zu sein als vorher angedacht

ist aber vollkommen verständlich.

Ich schliesse mich der Suche an, obwohl ich bei so einer Aktion den finanziellen Beitrag kleiner halten würde. Outdoor fliegen ist dann doch eher meine Vorliebe.

Kommentar

• CHiLi
        CHiLi

Moin Gemeinde!

Der Thread hier ist ja nun schon ein paar Wochen ohne neue Aktivität - darf man daraus schliessen, dass ihr die Finger nicht mehr von den Knüppeln bekommt und eine Halle gefunden habt?

Zu mir: ich bin - wie unschwer zu erkennen - neu hier im Forum. Habe mir vor 2 Monaten den Phoenix und einen mCPx geholt und fange inzwischen mit ein wenig 3D an (Rückenflug / -schweben klappt schon ganz gut ). Allerdings braucht man dafür natürlich ein wenig mehr Platz als ein durchschnittliches Wohnzimmer, und 50g setzen dem Wind nicht unbedingt viel entgegen, so dass Outdoor-Fliegen gerade zur aktuellen Jahreszeit auch nicht unbedingt Spaß macht...

Insofern bin ich auch auf der Suche nach einer geräumigen Indoor-Lokalität und optimalerweise Gleichgesinnten und würde daher gern den Thread mal wieder "nach oben" holen...

Viele Grüße
        Chris

Kommentar

• Oldiflieger
          Oldiflieger

Schließe mich den Suchenden an, wohne im Kreis WL und brauche dringend eine Halle, wo meine Helis sich an mich gewöhnen können

Kommentar

• ro.heg
            Member
            • 15.03.2013
            • 382
            • Rolf
            • Quickborn bei Hmb.

es wird nicht einfach sein, in Hamburg eine Halle zu finden.
            Und die, die eine haben werden sie nicht populär machen...sonst wird sie übervoll.
            ßbrigens..bei Kaltenkirchen oder Umgebung soll es doch auch was geben, oder?

Grüße aus Quickborn

Rolf

Kommentar

Lädt...
            X