Flugplatz im Raum Bonn??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stealth28
    Stealth28

Flugplatz im Raum Bonn??

Hallo,

ich fliege noch recht frisch einen auch nicht mehr taufrischen Moskito und muss evt. beruflich nach Bonn! Darum suche ich dort einen Modellflugplatz wo mir vielleicht auch andere Helipiloten mal einen Tipp geben können was ich alles so falsch mache.

Danke euch im voraus:

Kai :rolleyes:
  • F.Pock
    F.Pock

Flugplatz im Raum Bonn??

Hallo Kai

ich kenne 3 Plätze in der Umgegend auf denen Heli geflogen wird, Siegburg, Rheidt und Köln Porz.

Kommentar

• Stealth28
      Stealth28

Flugplatz im Raum Bonn??

Hallo,

klasse. Da ich nun meinen Marschbefehl bekommen habe (1.9.) wäre es schön wenn du mir evt. die Addressen mitteilen könntest.
      Wenn Du aus der Gegend kommst können wir uins auch gerne mal auf einen Kaffee treffen ;-)

Kai :rolleyes:

Kommentar

• F.Pock
        F.Pock

Flugplatz im Raum Bonn??

Hallo Kai

mail mich mal an, wegen Kontakt über Telefon. Ich fliege selber in Köln Porz.

Kommentar

• Airbuzzer
          Airbuzzer

Flugplatz im Raum Bonn??

Hallo !

Bin ebenfalls neu in der Gegend wohne selbst in Hennef !
          Weclcher dieser Vereine hat denn die meisten Heli Piloten ? Wenn Du ne Adresse posten würdest wäre das ganz gut !

Kommentar

• F.Pock
            F.Pock

Flugplatz im Raum Bonn??

Hallo

ja wer die meisten Heli Piloten hat weiß ich niocht. In Porz gibt es ca. 10, in Siegburg kenne ich 5, in Rheidt schätze ich auch 5. Wenn du eine Adresse oder Telefonnummer zur Kontaktaufnahme möchtest schreib mr eine PN.

Kommentar

Lädt...
            X