Austrian meets Germany: Soest

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ralph S.
    Moderator
    • 07.07.2009
    • 3316
    • Ralph
    • MSC Oberau�?em-Niederau�?em

Zitat von calimero_heli Beitrag anzeigen
    Also ich habe keine Ahnung wie es mit den Möglichkeiten rund um Soest bezüglich des Fliegens aussieht, da ich nicht aus dem Raum Soest komme.

Was allerdings in Soest hinsichtlich Helis interessant sein sollte ist der Händler 'Such' in der Soester Innenstadt.

Modellbau Technik Such

Gruß,

Andy
    Da würde ich an deiner Stelle besser nicht hin gehen, der Besitzer hat Null Ahnung...

Zitat von Helifreak2012 Beitrag anzeigen
    Besser nicht :-) War selbst dort und muss sagen das dort kein kompetenter Ansprechpartner im Bereich Helis zu finden ist.

In Soest ist ein Modellflugplatz, guck mal unter Willkommen beim Modellflug-Sportclub Soest e.V.

Grüße
    Guter Platz und ein paar sehr gute Piloten.
    Zuletzt geändert von JMalberg; 17.02.2012, 17:37.
    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
    Gru�? Ralph

Kommentar

• sdroste
      sdroste

AW: Austrian meets Germany: Soest

An den Platz gibt es noch! Da wurde ich vor 25 Jahren bei einem Tag der offenen Tür mit dem Virus infiziert, welcher letztes Jahr endgültig ausbrach.

Also mir als Ex-Soester fallen spontan einige Wildfliegerecken ein, würde aber nix nutzen die zu nennen, da man schon Ortskenntnis braucht.

Stephan, Ex-Soester

Kommentar

• markus_s
        markus_s

AW: Austrian meets Germany: Soest

Hi,

in der Gegend gibt´s einige Vereine (in meine Richtung z.B. Geseke, Erwitte, Effeln), einfach mal anfragen, ob du dort zu Gast sein darfst. Ansonsten findest du rund um Soest sicher reichlich Platz zum "wild"-Fliegen.

Viele Grüße

Markus

Kommentar

Lädt...
        X