ich versuche hier noch mal mein Glück: finde irgendwie keine passende Flugwiese ohne lange Anfahrtzeiten. Hier sind ja doch die ein oder anderen Piloten aus Dinslaken vertreten... habt Ihr nen Tipp für ne passende Wiese in Dinslaken oder nah angrenzend?
geile Flugwiese, sind aber im günstigsten Fall 22 Km, also mal nicht gerade nah bei (bis zu "meinem" Flugplatz sinds nur 16). Suche was für mal eben zwischendurch, daher am besten in Dinslaken oder Stadtrand.
Mach aber gerne mal vom Gastflieger-Angebot Gebrauch, die Wiese sieht verlockend aus!
geile Flugwiese, sind aber im günstigsten Fall 22 Km, also mal nicht gerade nah bei (bis zu "meinem" Flugplatz sinds nur 16). Suche was für mal eben zwischendurch, daher am besten in Dinslaken oder Stadtrand.
Mach aber gerne mal vom Gastflieger-Angebot Gebrauch, die Wiese sieht verlockend aus!
Gruss,
Bernd
Hallo,
Ich fliege immer vorm Wohnungswald auf dem Feld! Ist 500 mal 300 Meter, also groß genug
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar