Wo fliegt Ihr im Münchner Norden

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rudircheli
    Member
    • 28.02.2010
    • 161
    • Rudolf
    • Fürstenfeldbruck und Karlsfeld

Wo fliegt Ihr im Münchner Norden

Hallo Helifreunde!

Ich fliege ausschließlich wild. Bin kein Vereinsmitglied (ausser DMFV) und fliege in Karlsfeld im Münchner Norden (zwischen München und Dachau).

Gibts hier auch noch andere Leute die hier oder in der näheren Umgebung fliegen. Ich schau nämlich schon auch gerne mal zu. Und zwar egal wie gut das der- oder diejenigen fliegt(en). Da ich selbst erst seit 1 1/2 Jahren fliege ist das bei mir auch noch nicht so prickelnd. Und zum ratschen gibts ja meistens auch was.

Wäre nett wenn sich ein paar Münchner, Karlsfelder, Dachauer aber auch gerne Bergkirchner, Olchinger und so dieses Gebiet melden und sagen wo (und eventuell wann meistens) Sie denn da fliegen.

Grüße
    Rudi
    (Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden)
  • Christoph Dietrich
    Heli Masters
    Veranstalter
    • 08.09.2003
    • 1867
    • Christoph
    • Ingolstadt

AW: Wo fliegt Ihr im Münchner Norden

Hallo Rudi,

ich fliege meistens am Wochenende und spontan unter der Woche. Dann geht's in Richtung Gröbenzell. Richtung Dachau ist aber auch kein Problem!

Wann gehst du fliegen? Können uns gerne mal per PM schreiben.

Einfach melden, wenn du fliegen gehst!

Viele Grüße
    Chris
    www.heli-masters.com

Kommentar

• rudircheli
      Member
      • 28.02.2010
      • 161
      • Rudolf

Hallo Chris!

In Richtung Gröbenzell?

Wo denn da?

Ich arbeite in Olching und fliege auch ab und zu nach der Arbeit (ist allerdings erst so gegen 18.30Uhr).

Wäre interessant wo das Plätzchen wäre.

Gruß
      Rudi

Kommentar

• SR1978
        SR1978

Kontakte Wildflieger München

Wir fliegen des öfteren in Feldmoching. Freiham nähe der Baumärkte sind auch öfters welche. Was ich auch noch gehört habe ist Aubing Richtung Puchheim am Bahnübergang, da war ich selber aber noch nicht.

Kommentar

• Armadillo
          Member
          • 13.09.2010
          • 1542
          • Thomas
          • hier und da

Zitat von rudircheli Beitrag anzeigen
          Hallo Chris!

In Richtung Gröbenzell?

Wo denn da?

Ich arbeite in Olching und fliege auch ab und zu nach der Arbeit (ist allerdings erst so gegen 18.30Uhr).

Wäre interessant wo das Plätzchen wäre.

Gruß
          Rudi
          Komm doch Donnerstags mal zu Litronics2000, ist ja auch in Olching. Da ist ab 19 Uhr immer der Helitreff, wo wir dann noch zum Fliegen gehen ins Speedwaystadion (wenns nicht grad wieder schifft oder die Fußballer dort unterwegs sind) oder aufs Feld.
          HeliChat.de

Kommentar

• rudircheli
            Member
            • 28.02.2010
            • 161
            • Rudolf

Hallo an alle,

danke für die Antworten.

SR1978; Feldmoching klingt gut. Dann kann ich auch mal hinfahren, wenn ich frei hab. Werd mal ab und zu hinschauen. Ich kenne die Frankaustr. zwar nicht aber ich hoffe mal das GPS.

Armadillo; Ja, das der Litronics am Donnerstag Abends was machen soll, hab ich schon mal an der Türe gelesen. Genau am Donnerstag bin ich aber die letzen Jahre nicht in Olching und müsste (was aber auch kein Problem ist) extra rüberfahren. Dachte mir immer, da sei eh nichts los (Was man sich immer für einen Schei* denkt). Hoffe ich pack das demnächst mal. Würd mich schon interessieren.

Jetzt wenn Chris mir noch mal das Plätzchen in oder um Gröbenzell leise zu flüstert, hätte ich ja was zum abklappern.

Freu mich schon auf neue Bekanntschaften mit der selben Leidenschaft. Wenn ich auch eher Flieger als Modellbauer bin.

Grüße
            Rudi

Kommentar

• mschindler
              mschindler

Servus zusammen!
              Einfach mal das Thema Suche Wildflieger aus München - Seite 9 - RC-Heli Community verfolgen.
              Wir treffen und meist unter der Woche dort, wenn das Wetter passt ab 18 Uhr.
              Ein Panoramabild und eine GoogleMaps ist einige Beiträge vorher drinnen.
              Neue Helipiloten und Co. sind herzlich willkommen.
              Lg
              Markus

Kommentar

Lädt...
              X