ich bin auf der Suche nach einer Halle/ altem Fabrikgelände mit überdachtem Bereich um bei schlechtem Wetter ( Regen/ Wind) das "schweben" weiter üben zu können.
Denn wenn ich arbeite, ist das Wetter optimal auf dem Flugplatz. Und an meinen wenigen freien Tagen ist momentan der Wettergott gegen mich.
Wer kann mir helfen....
Zuletzt geändert von Ralph Daum; 23.07.2011, 05:37.
[FONT="Comic Sans MS"]Wildflieger...nein Danke. Ich fliege zahm.[/FONT]
Letztes Jahr waren Jörg und ich in der Reithalle eines Arbeitskollegen. Das könnten wir spontan klarmachen. Fliegen war ok, Problem der Reithalle ist, das es "gelüftet" ist, also nicht super warm und geheizt.... aber Reithalle wär "buchbar"
Was ist mit dem Mieten einer Turnhalle? Haben wir doch auch schon diskutiert
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar