ich will im Juli am Weissenhäuser Strand bei Oldenburg (das bei Lübeck) 2 1/2 Wochen Urlaub machen und suche in der Nähe einen Flugplatz, wo ich meinem Hobby nachgehen kann. (Hoffe, dass mein geschrotteter Heli bis dahin wieder Flüger hat ) Kennt jemand einen Platz in der Umgebung, wo auch Gastflieger freundlich auf genommen werden*
in der gegend um Weisenhaus kenne ich leider keinen Platz! Aber evtl. kann ich mal einen Kolegen fragen, der ist Mitglied in einem Verein in der nähe von Rendsburg. Das ist aber ein Stück weg von W Haus!
Ich selber fliege Wild, beim Bauern, geht also leider nicht. Und außerdem ist ds auch schon etwas von Deinem Urlaubsort weg.
Hallo Peter,
frag doch mal BlackMoskito (Ingo Braun). Der wohnt in Heringsdorf. Ein Flugplatz ist in Oldenburg direkt an der Bundesstrasse. Dort war ich auch schon mal. Ist ein schöner Platz.
den Thread grabe ich mal wieder aus. Ich bin von Samstag bis Dienstag in meiner alten Heimat in Ostholstein (Lensahn) zwischen Neustadt und Oldenburg. Habe meinen Henseleit dabei :-)
Nun bräuchte ich nur noch ein Plätzchen zum fliegen. Falls jemand Lust hat kann er sich gerne melden!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar