Hallo,
ich bin mit meiner Freundin dieses Jahr am Bodensee (voraussichtlich im Raum Meersburg) unterwegs.
Dabei möchte ich natürlich auch meinen Heli nicht Zuhause lassen (wenn ich schon den Drachen dabei habe *hihi*) und wollte fragen, wo ich dort in der Nähe (umkreis max. 50 km) fliegen kann?
Danke für die Hilfe und Gruß aus Südtirol!
klaus
Ansonsten kannst Du auch mal auf den inoffiziellen Platz nach XXX schauen. Da trifft man auch schon mal auf den Herrn Samuelis
Von Salem würde ich mich fern halten. Meines Wissens (Gerüchteküche) mögen die keine Helis
Ach nochwas. Einen Abend musst Du in das Wirtshaus am Gehrenberg gehen und den Nachtisch "Schokowahnsinn" essen. Der ist berühmt berüchtigt legendär!
Zuletzt geändert von JMalberg; 24.05.2011, 19:03.
Grund: Ort entfernt nach Wunsch
Und weil du ja so hilfreich bist:
kannst du mir auch ein Hotel (oder Pension, Gästehaus etc.) in Meersburg empfehlen, welches über eine Schwimmbad verfügt und von welchem aus der Bodensee nicht allzu weit entfernt ist sodass meine Freundin den See auch zufuss in Kürze erreichen kann (während ich bei euch fliege ) ?
Also ein Hotel mit Schwimmbad kenne ich nicht - Empfehlen kann ich leider auch nichts, mache selten Urlaub am selben Ort *gg*.
Zum Bad: Es gibt ja entweder den See einfach so, das Freibad und dann noch Thermalbad inkl. Saunalandschaft. Alles in Meersburg ist innerhalb von wenigen Minuten erreichbar. Selbst wenn es nicht in der Altstadt ist - wenn es weiter oben ist muss man halt immer den Berg hoch laufen Aber mehr wie 15min braucht man nirgends hin. Die meisten Hotels sind aber eh unten am See...
Link zum Nachtisch Therme / Sauna / Freibad
Habe letztes Mal bei joggen auch nen Schild gesehen das von Meersburg Schiffe zur Mainau fahren. Schick da Deine Freundin hin. Blumeninsel und so... dann kannst Stundenlang bedenkenlos fliegen
Bzgl. Hotel: da finde ich shon noch was passendes....
Bzgl. Blumeninsel Mainau + Freundin:
du kennst meine Freundin nicht, die hat es sogar geschafft einen Kaktus ko zu bekommen Zudem ist sie alles andere als "blumenverrückt". Aber sie geht gern am Ufer spazieren, am Ufer lesen usw.
Aber danke für die Hilfe und die Links!
PS:
kann cih einfach so zum Flugplatz gehen und losstarten? Oder bei wem muss ich mich da melden?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar