Suche grö�te Wiese in Umgebung Wörthersee

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PhobosMoon
    Member
    • 13.08.2010
    • 586
    • Chris
    • Pörtschach am Wörthersee

Suche grö�te Wiese in Umgebung Wörthersee

Hey an alle Piloten

Ich suche die größten ebenen Wiesen in Umgebung Wörthersee. Vielleicht hat jemand ein par tips.

Lg Christopher
    Align Trex 500 ESP 3G RCM-BL600MX Powered
    Align Trex 550 V2 3GX + Gryphon 7A BEC
  • GhostflyerBA
    GhostflyerBA

AW: Suche größte Wiese in Umgebung Wörthersee

Moosburg hinten raus sind doch genug große Wiesen! Oder DU gehst auf den Golfplatz, da fliegt immer einer mit einer Fläche

Oder wie groß soll sie sein?

Kommentar

• r013ert
      r013ert

Rund um den See muss es doch genug Wiesen geben. Vielleicht nicht in Ortsnähe aber es sollten sich doch genug Flugplätze finden lassen.

Am besten ins Auto setzten und durch die Gegend fahren, dann findest du schon was geeignetes. Bei der Vorauswahl hilft auch Google Earth.

Gruß R013ert

Kommentar

• GhostflyerBA
        GhostflyerBA

Zitat von r013ert Beitrag anzeigen
        Rund um den See muss es doch genug Wiesen geben. Vielleicht nicht in Ortsnähe aber es sollten sich doch genug Flugplätze finden lassen.

Am besten ins Auto setzten und durch die Gegend fahren, dann findest du schon was geeignetes. Bei der Vorauswahl hilft auch Google Earth.

Gruß R013ert
        Naja direkt am See gibt es nix bzw. fast, da is eigentlich alles "Hang" . Höchstens noch Richtung Klagenfurt hinten raus ... Köttmannsdorf da is auch irgendwo ein Platz von einem Verein in der Nähe. Aber ich denke das is schon zu weit draussen.

Aber er kommt ja von da und sollte sich geographisch auskennen.

Ach da fällt mir ein.. in Pörtschach is doch eine riesige Wiese auch Richtung Moosburg nach der Unterführung und dem Kreisverkehr vor dem großen Hotel.
        Zuletzt geändert von Gast; 31.03.2011, 12:40.

Kommentar

• mainge
          Member
          • 20.11.2009
          • 26
          • Christoph
          • Kärnten/Himmelberg

Hallo

Ganz einfach direkt am Südring gegenüber Lakeside Park. Riesen groß und dort fliegen ab und zu ein paar Flächenflieger und Drachen.
          Also wenn das Gras nicht unbedingt 1 Meter hoch steht würd ich dort fliegen.

Kommentar

• PhobosMoon
            Member
            • 13.08.2010
            • 586
            • Chris
            • Pörtschach am Wörthersee

Zitat von mainge Beitrag anzeigen
            Hallo

Ganz einfach direkt am Südring gegenüber Lakeside Park. Riesen groß und dort fliegen ab und zu ein paar Flächenflieger und Drachen.
            Also wenn das Gras nicht unbedingt 1 Meter hoch steht würd ich dort fliegen.
            Ja danke das werd ich mir mal ansehen, Google Earth hilft auch das stimmt aber oft sieht die Wiese auf Google Earth besser aus als sie ist.
            Oder sie sieht uninteressant aus, dabei ist sie aber voll geil

Meistens sind auch große Wiesen vorhanden aber in einem Wohngebiet will ich das halt nicht wirklich
            Align Trex 500 ESP 3G RCM-BL600MX Powered
            Align Trex 550 V2 3GX + Gryphon 7A BEC

Kommentar

Lädt...
            X