Ein paar wenige km südlich von Wolnzach.
Bedingung ist das Du Dir bei Interesse Zeit nehmen musst um unverbindlich vorbei zu schauen. Flieg einfach mal mit. Was ist besser als der persönliche Kontakt?
klingt interessant. Komme aus der nähe von Großarreshausen. Sollte also ganz in der nähe sein. Seit Ihr morgen da? Würde mir das gerne mal ansehen.
sehr schöner Platz, da hat man genug Fläche und kann sehr weiträumig fliegen.
Auch etwas unter sich kann man fliegen, da eine riesige Mulde am Ende von der Starwiese ist.
sehr schöner Platz, da hat man genug Fläche und kann sehr weiträumig fliegen.
Auch etwas unter sich kann man fliegen, da eine riesige Mulde am Ende von der Starwiese ist.
Ja das macht den Platz so interessant.
Freu mich das es so spontan klappt und wir uns morgen auf unseren Platz sehen und fliegen können.
GruÃ? Guido
Voodoo700 AC3X_V3; Logo480 auf 520 verlängert mit AC3X_V3
hab am Sonntag mal bei euerem Platz vorbeigeschaut. Toller Platz, leider war noch keiner und dann keiner mehr da. Werd die nächste Zeit mal wieder vorbei schauen. Vielleicht treffe ich ja mal jemanden.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar