Unser Platz (St. Johann, AT) ist weg wegen einem Golfplatz
Hallo Leute,
wollte euch nur mitteilen, dass seit heute unsere Landebahn in St. Johann im Pongau nicht mehr existiert. Ein eingeschränkter Flugbetrieb ist zwar noch möglich, aber ich denke spätestens in zwei Wochen wird wohl auch das vorbei sein.
Aber dafür kann ich zukünftig nahezu vor der Haustüre Golfspielen .
Schöne Grüße Alex
T-Rex 250 SE / T-Rex 550 / T-Rex 600 LE FBL Beast / Vibe 50 Strech auf 90
DX8 mit DSMX
Ein eingeschränkter Flugbetrieb ist zwar noch möglich,
Hallo
Ist immer sch***** so was.
Wenn man nicht mehr fliegen darf, dann nimmst du halt den 1:5 er Car mit Spikes und drehst mal ein paar Runden...
Nee, ich will hier ja niemanden animieren... du wirst dir wohl oder übel eine neue Wiese suchen müssen, ( oder du Fixt die Golfer mit dem Heli an, und es wird wieder ein Flugplatz draus )
Naja unser Obmann ist eh bereits auf der Suche nach einem neuen Platz. Aber ihr wisst ja alle, dass es nicht so einfach ist in der heutigen Zeit einen Platz zu finden.
Wie es mit dem Helitreffen aussieht steht wohl auch noch in den Sternen.
AW: Unser Platz ist weg wegen einem Golfplatz für die Bonzen
Die Golfer haben halt eine bessere Lobby und mehr Geld als so ein paar Hubispinner.
Hoffentlich bleibt in den österr. Alpen aufgrund die vielen Skipisten und Golfplätze noch Platz zu wohnen .
Der Trend spricht dagegen
Gruss
Peter
Oh oh oh,
das ist sehr schade, dass der schöne Platz weg ist. Ich hoffe aber dass es 2011 das 32.
Helitreffen bei euch gibt. Ich war immer sehr gerne bei euch und es war endlich mal ein Treffen
zu dem ich nicht mehr als 100km Fahren musste
Aber ich kenne das mit den Golfern nur zu gut! Bei uns im Ort haben die auch die schönsten
Stelle besetzt und sie wollen immer mehr.
Aber im Winter stellen wir denen wieder den Platz auf den Kopf
Da wird gefolgen und mit den 1:5 Verbrenner gefahren was das Zeug herhält.
Hi,
der Thread-Titel liest sich ja recht reisserisch.
Ohne die Vorgeschichte/ Besitzverhältnisse zu kennen kommt für mich als
Otto Normal Forummitglied natürlich die Frage auf, wie solch eine Grundübernahme
nach Großfürstenart ohne Rechtsstreit funktionieren soll.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar