Heli fliegen in kassel
Einklappen
X
-
posco1984
Heli fliegen in kassel
hallo wir sind rc freunde aus kassel und suchen leute zum treff und zusammen fliegen in kassel wir haben auch ein guten ort in kassel wo wir elektro fliegenStichworte: -
-
D_U_K_E
AW: Heli fliegen in kassel
Wo & was fliegen denn da die RC Freunde ?
... vielleicht stolper ich ja durch Zufall mal vorbei
-
posco1984
wir fliegen und fahren elekro helis und fläche ,,benzin savage autos am mattenberg wie immer ,,,guck doch mal in mein profil da siehste paar bilder was ich fliege
Kommentar
-
Sascha-Kassel
Hallo Rc Freunde !
Da ich gerade anfange mit Heli fliegen, wäre es schön einfach mal ganz unverbindlich andere Rc Helipiloten zu treffen und zu sehen wo und wie sie fliegen.Da ich kein Intresse an einem Vereinsbeitritt habe , wäre mir ein lockeres Zusammentreffen für gemeinsame Flüge oder Erfahrungsaustausch lieb.Das ganze sollte allerdings ziemlich locker sein....
Vieleicht kann ich ja mal bei Euch vorbei schauen ??
Gruß Sascha
Kommentar
-
D_U_K_E
Kommentar
-
Sascha-Kassel -
Sascha-Kassel
Hallo an die Heli-ig-Kassel !
Ich glaube ich benötige mal Hilfe. Hat vieleicht einer von Euch einen Innovator Hubi oder mal mit diesem angefangen ?
Ich fange gerade ganz neu und versuche krampfhaft mit dem Simulator das "fliegen" zu beginnen. Aber irgendwie klappt das alles nicht wirklich....
Es wäre sehr hilfreich wenn ich mal mit jemanden ein paar Worte über dieses Thema wechseln könnte.
Es ist für einen Anfänger wie mich unheimlich schwierieg erstmal den Anfang zu bekommen...
Genau aus diesem Grund habe ich mich für den Innovator entschieden,da hier bereits alles dabei ist , sogar der Simulator.Nur ich hänge schon an der ersten Stufe fest .....
Vieleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen....
Viele Grüße
Sascha
Kommentar
-
teredo-tectum
Hallo Sascha,
wenn Du den Innovator von TT meinst kann dir geholfen werden.
Es gibt eine kl. Fangemeinde für diesen Heli.
Regelmäßig treffen wir uns in einem Chat und plaudern über Gott und die Welt.
http://wiki.inno-hilfe.de/index.php/Hauptseite (Eine kl. Wiki rund um den Inno)
Gruß Elmar
Kommentar
-
Sascha-Kassel
Genau den Meine ich ! Ich werde dann mal in den oben genannten Sparten "spazieren gehen " ....
Besten Dank !
Sascha
Kommentar

Kommentar