Schweben und kleine Rundflüge in 71063 Sindelfingen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Karle
    Karle

Schweben und kleine Rundflüge in 71063 Sindelfingen

Grüße!

Da ich erst seid kurzem nen Heli habe und noch extremer Anfänger bin weis ich nicht recht ob jemand was damit anfangen kann, aber vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen.
    In Sifi im Daimler Parkhaus 301 ist ganz oben meist tote Hose und man hat reichlich Platz. Natürlich ist die Deckenhöhe beschränkt, aber für mich als Anfänger reichts zum Kampfschweben.
    Bin da vorhin 2 Akkuladungen "verschwebt". Denke in der kalten Jahreszeit ne Alternative weil trocken, windstill und man hat auch als nicht Werksangehöriger 24/7 freien Zutritt.

Sry wegen der Bildqualität, meine Handycam ist nicht die beste....
    Angehängte Dateien
  • Rambole
    Senior Member
    • 19.09.2009
    • 6877
    • Rainer
    • Schönaich,Raum Stuttgart

AW: Schweben und kleine Rundflüge in 71063 Sindelfingen

Zitat von Karle Beitrag anzeigen
    Grüße!

Da ich erst seid kurzem nen Heli habe und noch extremer Anfänger bin weis ich nicht recht ob jemand was damit anfangen kann, aber vielleicht hilfts ja dem ein oder anderen.
    In Sifi im Daimler Parkhaus 301 ist ganz oben meist tote Hose und man hat reichlich Platz. Natürlich ist die Deckenhöhe beschränkt, aber für mich als Anfänger reichts zum Kampfschweben.
    Bin da vorhin 2 Akkuladungen "verschwebt". Denke in der kalten Jahreszeit ne Alternative weil trocken, windstill und man hat auch als nicht Werksangehöriger 24/7 freien Zutritt.

Sry wegen der Bildqualität, meine Handycam ist nicht die beste....
    hi
    ich bin daimler mitarbeiter.......
    bin mal auf dem parkplatz oberhalb vom tor 5 geflogen......da kam der werkschutz.....hatte gott sei dank meinen werksausweis dabei
    auch wenn man zum parkhaus 301 keinen ausweis braucht, ist es dennoch hausfriedensbruch wenn man dort fliegt!!!
    das sollte jedem klar sein der dort "eindringt" !!!
    gruß Rainer
    Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!

Kommentar

• Karle
      Karle

AW: Schweben und kleine Rundflüge in 71063 Sindelfingen

ja, möglich, aber im parkhaus sieht dich keiner. und ob der werkschutz mehr macht als dich wegscheuchen ist fraglich. aber du hast recht, ist offiziell wohl wirklich hausfriedensbruch und deshalb für nicht-daimlers wohl nicht 100% risikolos.

Kommentar

Lädt...
      X