wo kann man den in Dresden unter der Woche in der Halle fliegen??
Hallenfliegen in Dresden
Einklappen
X
-
rap08
Hallenfliegen in Dresden
Hallo,
wo kann man den in Dresden unter der Woche in der Halle fliegen??Stichworte: -
-
AW: Hallenfliegen in Dresden
Aber das habe ich Dir doch schon mal geschrieben .... oder warst Du schon da und es hat Dir nicht gefallen?
Guckst Du hier: www.helibande-elbflorenz.de
Frank
-
rap08
Hallo Frank,
die Info für die Halle hatte ich nicht mehr so auf dem Schirm. Sorry, war natürlich noch nicht da, hätte mic sonst zu erkennen gegeben.
Aber jetzt weiß ich ja wo ich fliegen kann.
Fliegt Ihr bis Punkt 21 Uhr oder Open End, da ich immer recht lange arbeite.
Bei uns offiziel fliegen von 19 Uhr 30 bis 22 Uhr und raus gegangen sind wir immer so zwischen 1 und 3 Uhr
Kommentar
-
rap08
Hallo Frank,
habe gerade mal in Euren Kalender geschaut, ihr fliegt Donnerstags , aber nur alle 14 Tage, dann meinen Kalender genommen und leider festgestellt, es geht erst am 21.10. Den Termin habe ich jetzt mal eingetragen und hoffe , dass bei mir nichts dazwischen kommt.
Freue mich
Kommentar
-
rap08
Hallo Frank,
hatte mich schon auf Donnerstag gefreut, bin aber nicht in Dresden sondern in Leipzig unterwegs. Werde Euren Kalender weiter im Auge haben und hoffe, dass ich dieses Jahr noch einmal zum Fliegen komme.
Also bis dahin !
Kommentar
-
Hiho Uwe!
Solltest Du Samstag Nachmittags frei haben, darfst Du natürlich den 450er in der Halle Deines Heimatvereins vorbeischauen.
Hallenfliegen beginnt am 30.10. bei uns, das hast Du bestimmt schon gesehen.
Gruß,
Mathias
Kommentar
-
rap08
Hallo Mathias,
eigentlich sehr gerne.Bin leider nur sehr wenig bei der Familie, ich glaube wenn ich dann noch am Wochenende fliegen gehen würde, würde es ggf.ßrger geben.
Also nur wenn die Familie etwas anderes vor hat.
Aber trotzdem vielen Dank für den Terminhinweis, welchen ich allerdings in unserem MFC Forum auch gelesen hatte.
Also bis irgendwann einmal
Kommentar

Kommentar