Flugmöglichkeit In Umgebung Von Saarbrücken?!?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eckenflitzer
    Member
    • 31.03.2003
    • 466
    • Guido
    • Fährt nur noch ....

Hallo liebe Saarländer!

Nachdem ich mich aus dem Rheinland hierhin getraut habe und schon beim Modellbauzubehörkaufen feststellen musste, hier ist alles etwas anders als in der Heimat, so sieht das nun auch mit der Möglichkeit zum Fliegen aus. In der Flugplatzliste kein einziger Eintrag!?! Habe schon Rücksprache mit DHeli gehalten, aber wo zum Teufel kann man anständig in der Nähe von Saarbrücken fliegen? Auch für Anfänger? Wäre schön wenn die Saarländer mal aufwachen würden, müsst Ihr denn immer die rote Laterne halten?
    Grü�le von Guido ... aus dem GELOBTEN LAND - Bastelst Du noch oder fliegst Du schon? -
  • JMalberg
    RC-Heli TEAM
    • 05.06.2002
    • 22636
    • J
    • D: um Saarbrücken drum rum

Also so langsam wird es doch was im Saarland.

Also es gibt von den RC-Heli-Usern einen harten Kern von Christofund mir (weil der Dietmar ja nur bei Sommerwetter fliegt ).
    Wir fliegen da wo es gerade gut ist; und der Kontakt geht schnell über Handy.

Ansonsten fliege ich in Eppelborn (da bin ich fast der einzige Heli) und vor allen Dingen in Zweibrücken (um die Pälzer zu missionieren ).

Ruf mal an!
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
    Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• Demolition-Demy
      Demolition-Demy

Hallo Leute!

Ich komme aus St.Ingbert (ca. 20km östlich von Saarbrücken)
      Bin selbst noch nicht geflogen, aber beui uns in Hassel gibts ne Menge schöner Freiflächen!
      Und da kann man meineserachtens ganz gut fliegen..
      Ihr könnt euch ja mal melden, da ich in meiner Um,gebung mit dem Heli-Fliegen sehr alleine bin..:

Kommentar

• Christof Schneider
        Christof Schneider

Hasel habe ich noch verwandschaft wohnen! Stimmt da ist eigendlich genug Fläsche zum fliegen mal schauen wenn ich aus dem Urlaub zurück bin kann man ja mal was abmachen.

Kommentar

Lädt...
        X