Pension und Flugplatz sind ungefähr 50 m voneinander entfernt. Der nächste große bekannte Modellbauladen ist nur 15 min entfernt. Sehr nette Leute. Sehr gutes Essen.
Ich war aber ein paar Jahre nicht mehr dort. Einfach mal Kontakt aufnehmen.
Hihi, witzig, hatte letzte woche drei Tage Heliurlaub in ßsterreich
Kann dir St. Johann empfehlen, Hotels/Pensionen gibt es dort genug, in Bischofshofen (Direkt nebendran) gibt es auch Hotels und Pensionen.
Für die Familie gibt es auch verschiedene Interessante Dinge in der Nähe, Liechtensteinklamm, Eisriesenwelt oder Schloss Hohenwerfen z.B. , also wird es denen auch nicht Langweilig.
Hotel Edelweiß in Berwang/Tirol. Zwei Flugplätze. Da ist man gleich unter Leuten (Fam. Sprenger, Vater und Sohn die "Luftikusse"), die Urgestein der Heliszene sind (Vater Jakob) und sich die manntragenden Flächen, gleich 2 Stück, selbst bauen (die ganze Fam.). Preiswert ist es außerdem, das Happahappa lecker, geiler Wellnessbereich.
Erholung pur für Körper, Geist und Seele im Wellness- und Familienhotel Edelweiss in Berwang in Tirol
Und wenn Dir mal 'n Teil nach einem Crash zum Wiederaufbau fehlt, geht der Junior in Livree und mit Gipsarm in die Werkstatt und dreht/fräst Dir einen Ersatz, dass'de das Originalteil gar nicht mehr haben willst.
Pension und Flugplatz sind ungefähr 50 m voneinander entfernt. Der nächste große bekannte Modellbauladen ist nur 15 min entfernt. Sehr nette Leute. Sehr gutes Essen.
Ich war aber ein paar Jahre nicht mehr dort. Einfach mal Kontakt aufnehmen.
Gruß Axel
Kann ich dir empfehlen!
Andi Kals der Fluglehrer ist auch im Austria F3C Nationalteam.
Fa. Lindinger ist mit dem Auto 15 min entfernt.
Also ich kann Dir das Hotel Tauerblick empfehlen!
Es ist da ein Zusammenschluss mit dem Heli Urgestein Sepp Brennsteiner...
Super Hotel & Sepp ist echt nett,
kann den Glocknerhof nur befürworten.
-klasse Bewirtung,
-gutes Hotel,
-gute Alternativen für die Frau
-super Spielplätze für die Kinder
-Flugplatz gut
-Kostenlose Stromversorgung am Platz
-völlig unkomplizierten Regeln auf dem Flugplatz.
Kurz um: eine richtig geile sache. War dieses Jahr zum erstem mal und werd nächsten Jahr sicher wieder hinfahren.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar