ich fahre am Wochenende für zwei Wochen in den Urlaub nach Texel. Hat jemand eine Ahnung ob es dort ein Problem mit "Wildfliegen" gibt? Ich fahre schon immer dahin, bisher allerdings ohne Heli. Für irgendwelche Infos diesbezüglich danke ich euch!!
Gruß Stefan
GruÃ? Stefan
-TDR-AC3X,Vision90E-Pro Rigid-AC3X
-Acrobat SE Rigid-AC3X
Ja super, Texel. War ich auch schon einige Male. Würde mich auch interessieren.
Aber ich denke es sollte kein Problem sein, dort eine Wieso ohne Kühe zu finden, auf der man unbeheligt fliegen kann. Eventuell ja sogar am Strand je nach Windstärke!
Na ungefähr so hoch und weit wie man mit einem 600er fliegen kann.
Im Ernst, ich habe keine Ahnung ob es in Holland irgendwelche Bestimmungen gibt, die das Betreiben eines Helis verbieten.
Gruß Stefan
GruÃ? Stefan
-TDR-AC3X,Vision90E-Pro Rigid-AC3X
-Acrobat SE Rigid-AC3X
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar