Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
heut war der Hessische Rundfunk fast 3 Stunden bei uns (Mfg Bensheim) auf dem PLatz und hat gefilmt. Ein Zusammenschnitt des aufgenommen Materials wird Heute in der Sendung Alle Wetter auf Sendung gehen.
Allerdings wird alles auf 2 Minuten runtergeschnitten, also nicht zu viel erwarten. Wenn Ihr lust habt könnt Ihr ja mal rein schaun.
So habe mich gerade bei Youtub angemeldet und lade das Video hoch.
P.S. bei uns auf´m Platz war am Sonntag auch das Fernsehen, wir haben aber seit 4 Jahren ärger mit einer Gartengruppe.
Das kommt demnächst auf ZDF bei Hallo Deutschland.
Wer die letzten Berichte sehen will schaut bei www.Heli-Crew-Hartha.de unter Maschendrahtzaun.
Gruß Maik
Zuletzt geändert von Maik1702; 09.06.2010, 18:57.
Ich glaube auch nicht das da wirklich jemand was dagegen haben wird.
Austeigende Luftblasen....hmmmm....
Wie dem auch sei, Wetter ist sicher wichtig, aber ich muss gestehen, in dem Jahrzehnt in dem ich inzwischen schon Modellflug betreibe habe ich noch nie wirklich mich hingesetzt und Wetterkarten studiert, oder Seminare besucht um das Wetter zu analysieren.
Freigestellt sei es jedem dieses zu tun, will ich hier nicht werten, aber ich wusste gar nicht das das wirklich wer tut.
...jaaa so geht Fernsehen. Die drehen auch 6-8 Wochen an nem Tatort- und
wie wenige Sendeminuten da rauskommen wisst ihr ja :-).
@xreos: ..immer schön vorsichtig sein was solche Aussagen zu Fernsehrechten angeht.
wenn das so einfach wäre könnte ja jeder der in einer BBC Doku vorkommt diese mal
fix bei Youtube hochladen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar