Bilder und Videos müssen einen Bezug zum Thema "Hubschrauber" aufweisen.
- Alles andere (Schiffe, Autos, Multirotormodelle, Flächen ) bitte im Off-Topic- bzw. Fun-Forum posten.
- Bilder/Videos bezgl. herstellerspezifischen Hintergründen/Fragen dürfen natürlich auch im jeweiligen Fachboard gepostet werden.
Bilder und Videos mit eindeutigem Werbecharakter sind nicht gestattet.
- Z.B. Videos mit großflächigen oder langandauernden Hinweisen/Banner auf gewerbliche Anbieter.
Die Moderatoren und Admins werden Bilder und Videos, die diesem "Kodex" nicht entsprechen, ohne Vorwarnung löschen.
Eure Admins und Moderatoren
Galileo heute ab 19:06 - Angeln mit einem Modell-Helikopter
AW: Galileo heute ab 19:06 - Angeln mit einem Modell-Helikopter
Der "Angler" ist der Stefan Graf... mein Heli-Teile-Dealer aus Olching...
Ihm gehört die Firma Litronics 2000 und die Internetseite www.litronics2000.de
Das ganze muss wohl tatsächlich ein Thema gewesen sein, da sich da wohl auch ein paar Tierschützer mit eingeschaltet haben... Die müssten wohl aber schon vor den Aufnahmen rebelliert haben, als die erfahren haben, was die Leute von Galileo da überhaupt vor haben...
Wird hoffentlich ein interessanter Beitrag, den ich auch nicht verpassen möchte!
Könnte bei so nem Tauchgang der Lipo auch von dem Kurzschluss hochgehen?
Sah auf jeden fall krass aus. Wenn ich abstürze kann ich nie sagen macht nix hab noch einen.
Komisch im orginal video ist der Fisch aber nicht tot...
bei 2 min. sieht man ihn an der leine zappeln....
und weiss ja nich aber wenn man fische ins wasser wirft die tot sind bleiben sie doch über wassser und schwimmen nicht davon http://www.youtube.com/watch?v=nW150U-RuTE
Komisch im orginal video ist der Fisch aber nicht tot...
bei 2 min. sieht man ihn an der leine zappeln....
und weiss ja nich aber wenn man fische ins wasser wirft die tot sind bleiben sie doch über wassser und schwimmen nicht davon http://www.youtube.com/watch?v=nW150U-RuTE
Moin .
Also ich kann mir das auch nicht vorstellen das so was gehen soll. Die Vibrationen vom Heli und dem Motor werden ja auch über die Schnur übertragen, und somit werden die Fische da nicht dran gehen. Wobei der Absturz fast wie nen Wallerholz ausgesehen hat
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar