total bescheuert!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • harry66
    harry66

AW: total bescheuert!!!

Ich verstehe wirklich nicht, wie dazu jemand sagen kann, der Pilot hätte Mut bewiesen.
    Leichtsinn ja, aber Mut ganz sicher nicht. Oder hat der vielleicht alle Schrauben gelöst und ist dann mit der Rotorebene zehn Zentimeter vor seiner Nase gehovert? Quark sag ich nur. Der Modellhubschrauber ist ein Spielzeug und unterliegt keinerlei Sicherheitskontrolle. Niemand wird sich für den sicheren Betrieb verbürgen können.
    Wer hier sagt "Cool, weil ist ja gut gegangen" hat da grundlegend was verwechselt.

Aus meine Sicht war die Nummer ein verpatzter Reisser. Das wird aus der Reaktion der Jury und des Publikums deutlich.

In diesem Zusammenhang kann ich nur von der alten Flugwiese am WZL berichten, dass sich da jemand ein nettes Veilchen gefangen hat, weil er zum wiederholten Mal mit seinem Hotliner einen tiefen ßberflug über Personen gemacht hat. Das war für viele heilsam und lehrreich. Ich sage nur Tim und Hinko...

/Uwe

Kommentar

• helifreak500
      helifreak500

AW: total bescheuert!!!

ich find ja vieles Cool... auch noch wie Szabo mal auf nem Landeplatz gelandet war der auf einem Kopf fixiert war ...
      Aber hier hatte Ich das gefühl als wenn er das Ding garnicht kontrolliert könnte.... *kopfschüttel*

dem Typen gehören die Hubschrauber entzogen ...

Kommentar

Lädt...
      X